Morgen erste IUI und sooo nervös

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von almala 10.03.11 - 15:45 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wir haben morgen unsere erste IUI und ich bin schon jetzt total nervös.

Unser erstes Kind haben wir im Frühjahr 2008 mit einfacher Hormonstimulation und nach einer BS bekommen. Nun will es allein damit nicht so recht klappen, dazu kommt ein sehr schlechtes SG bei meinem Mann.

Bitte drückt mir die Daumen, ich drücke auch für euch meine Daumen, damit es bald klappt und wir das Forum wechseln können #klee


Liebe Grüße
Sabine

Beitrag von majleen 10.03.11 - 15:47 Uhr

Aber normalerweise macht man bei einem sehr schlechtem SG keine IUI. Habt ihr den mindestens 5Mio schnelle Spermien?
Viel Glück #klee

Beitrag von 19jessica84 10.03.11 - 15:50 Uhr

hallo sabine

habe auch meine erste iui hinter mir,wohl leider mit neg. ausgang.
wollte dir eigendlich nur sagen das es gar net schlimm ist,und auch sehr schnell geht.
ich wünsche dir viel glück lg jessy#klee#pro#pro#pro

Beitrag von laila10 10.03.11 - 16:08 Uhr

toi toi toi wünsch dir ganz viel glück für morgen

ps. unser sohn entstand ganz natürlich ohne hilfe, beim zweiten müssen wir auch zur IUI ran

Beitrag von blacky1206 10.03.11 - 16:31 Uhr

Ich wünsch dir alles gute und drück ganz fest die daumen.!!!!!!!!!!!!!! Ich hab nächste woche meine erste IUI.