Zurück vom FA!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von lanni2010 10.03.11 - 17:08 Uhr

So Mädels, nochmal ganz lieben Dank für die lieben Worte vorhin, das mithibbeln und Euer Mitgefühl #liebdrueck

Ich habs jetzt getan, ich war bei meinem regulären Facharzt!

Er kannte ja schon den Anfang der Geschichte, weil ich ja am Samstag bei ihm im KH war, wegen den Blutungen.
Er hat auch nochmal nen US gemacht und hat mich erzählen lassen.
Also seine Worte waren: Die Kinderwunschklinik soll aufhören so ne Panik zu machen. Denn erst einmal sind sie schwanger und da sich das HCG verdreifacht hat, wächst da irgendwas in Ihnen.
Eine Eileiterschwangerschaft kann man nie ausschließen, aber er sagte gerade bei einer ICSI, wo die Kleinen direkt in die GM eingesetzt werden, ist es sehr unwahrcheinlich das die GEGEN DEN STROM wieder zurück in den Eileiter schwimmen.
Natürlich ist die GMSH jetzt etwas zurück gebildet, aber deshalb kann da trotzdem was wachsen.
Er hält es für Nervenkrieg, dass die KiWu mich nun ständig dort antanzen lässt und er würde mir vorschlagen erst in einer Woche einen neuen HCG zu machen, weil man eh erst ab 1000 HCG was in der GM sehen würde.
Deshalb soll ich nun in der Zwischenzeit das Leben genießen und erst einmal schwanger sein.
Wenns dann nicht mehr weiterwächst, dann sollte es einfach nicht sein!

Herje, ich weiß schon warum ich zu ihm wollte. Der holt einen doch sehr sanft wieder runter und malt nicht zuerst den Teufel an die Wand.

Nun werde ich erst einmal nach Hamburg zu meiner Family fahren und mit meiner kleinen Schwester Geburtstag feiern und am Samstag hat mein Schatz Geburtstag....... Also reichlich Ablenkung.

Ich wünsche Euch ein ganz tolles Wochenende und nun geh ich erst einmal schwanger sein #cool

Die etwas erleichterte Lanni ;-)

Beitrag von majleen 10.03.11 - 17:10 Uhr

Hört sich doch gut an.
Ja, mach dir ein paar schöne Tage. Wirklich beeinflussen kannst du es eh nicht. Ich drück dir weiter die Daumen. #liebdrueck#pro#klee

Beitrag von lanni2010 10.03.11 - 17:19 Uhr

Eben, also #cool

Beitrag von anne87g 10.03.11 - 17:12 Uhr

Fein Fein #huepf

Das hört sich doch gut an ;-)

Meine FÄ meinte vorhin auch, erstmal bin ich schwanger und es kann nie einer sagen was passiert. Sie hat nochmal Blut abgenommen, morgn mittag gibts Ergebnis.

Also haben wir beide das richtige getan und sind zu unseren Vertrauens-FÄ;-) Das ist manchmal wirklich das beste!

Entspann dich schön!
Ein schönes #sonne Wochenende wünsche ich dir!

Beitrag von lanni2010 10.03.11 - 17:21 Uhr

Hab eben schon gelesen das Du auch bei Deiner FÄ angerufen hast.
Is ja lustig wie wir unseren KiWu vertrauen #rofl

Jetzt fühlen wir uns besser, was? ;-)

Dann mach Dir auch ein schönes WE.

GlG

Beitrag von anne87g 10.03.11 - 17:34 Uhr

Ja irgendwie schon, fühl mich ein bisschen besser jetzt.
Man weiß halt, woran man ist. ;-)

Ich kann also beruhigt schlafen (obwohl ich rund um die Uhr schlafen könnte #gaehn#augen)

Machs guddi und halt die Ohren steif (meine Freundin würde jetzt sagen: Halt die Titten spitz #rofl)
#liebdrueck

Beitrag von lanni2010 10.03.11 - 17:39 Uhr

Halt die Titten spitz #rofl

Ich hab letztens irgendwo hier in alten Postings gelesen.... da hatte eine das selbe Problem wie wir und meinte dann zu ihrem Mann: Wenn unser Kind das alles schafft, dann kriegt der gleich nach der Geburt erst einmal ein aufm Arsch, für den nervenaufreibenden Start #rofl

Fand ich lustig..... is natürlich nur Spaß (falls das jetzt irgendein Samariter leißt)

Fühl Dich #liebdrueck

Beitrag von anne87g 10.03.11 - 17:41 Uhr

Halt die Titten spitz fand ich jetzt grad irgendwie passend#rofl
Mein Brustaua ist nämlich wieder da#kratz;-)

Beitrag von lanni2010 10.03.11 - 17:53 Uhr

Das is doch super, dann lass uns freuen das die Möppis wieder weh tun ;-)
Siehste.... mir ist seit heute schlecht,...... hab ich mich auch noch nie drüber gefreut #rofl

Alles wird gut #cool

Beitrag von anne87g 10.03.11 - 18:35 Uhr

#proRichtig! #pro

#coolAlles wird gut!#cool

Beitrag von yvonnsch73 10.03.11 - 17:17 Uhr

Hallo Lanni
das klingt doch sehr vernünftig.
Ich drücke weiterhin die Daumen. entspann dich so gut es geht.
Dein Körper weiss am besten was zu tun ist.
LG
Yvonnsche

Beitrag von lanni2010 10.03.11 - 17:22 Uhr

Genau, mein Körper der soll mal sehen wie er klar kommt ;-)
Und wehe der gibt auf, dann is aber was los :-)

LG

Beitrag von cyberchen 10.03.11 - 17:22 Uhr

Hi lanni,

super, dass Dein FA noch Zeit für Dich hatte und dass Du so optimistisch bist.

Ich kann zwar seine Meinung nicht teilen, dass Du erstmal das schwanger sein genießen sollst und wenn es nächste Woche nicht weitergewachsen ist, es eben "nicht sein sollte".

Ich für meinen Teil und mit meiner Erfahrung würde es lieber genau andersrum machen und mich nicht zu sehr auf eine intakte Schwangerschaft versteifen. Der Schock, wenn es dann nächste Woche eben nicht mehr gut aussieht, ist doch verdammt hart. Aber damit geht ja jede anders um.

Ich drücke Dir jedenfalls alle Daumen und Zehen, dass Du wirklich belohnt wirst und nächste Woche tolle Neuigkeiten berichten kannst.

Alles Gute!

Beitrag von lanni2010 10.03.11 - 17:24 Uhr

Ne ne, er hat das nicht so gesagt als ob die Welt bunt ist!
Er sagte nur das ich erst einmal von den Werten her SS bin und alles weitere,also ob und wie es sich weiterentwickelt, sieht man dann.

Der würde mir nie falsche Hoffnungen machen, aber er geht auch nicht sofort vom schlimmsten aus, weil er sagt das er schon alles erlebt hat.

Dir auch alles Gute ;-)

Beitrag von peo 10.03.11 - 18:00 Uhr

halli suesse alles alles liebe weiterhin.drueck dir ganz fest die daumen da hat dein fa recht lass es dir gut gehn ablenkung haste ja genug.wuensch dir von herzen alles alles liebe.schoenes wochenende;-)deine hibbeltante tanja

Beitrag von lanni2010 10.03.11 - 18:02 Uhr

Danke Tante Tanja #liebdrueck

Und ich wünsche Dir einen ganz tollen ICSI-Start!
Bin auch für Dich da, wenn Du bald am durchdrehen bist ;-)

Beitrag von cleopatra30 10.03.11 - 18:50 Uhr

Hallo Ivonne! #winke

Meine Güte...du machst es aber echt spannend. Das ist ja besser als jeder Krimi!!!:-D
Ich find du kannst ruhig hoffen, HCG ist super gestiegen, Blutungen haben aufgehört und der SST sagt auch "schwanger". Was willst du mehr...???#huepf

Ich freu mich für euch und wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!

LG #sonne