ES verspätet durch BS+GS?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von saskia33 10.03.11 - 18:32 Uhr

Ich frag euch mal,vieleicht wisst ihr das ja ;-)

Ich hatte am 6 ZT meine BS+GS gehabt !
Habe normal meinen ES immer am 20 ZT(seit 12 Monaten),jetzt bin ich ZT 21 und nix in Sicht #kratz

Irgendwie ist alles komisch diesen Monat,habe seit ZT 15 fett positive Ovus(3 versch.Marken ;-) ) und ganz schlimmen MS,kenn das so gar nicht !

Mich macht das #augen weil das SG nicht so gut aus viel und wir deswegen bis jetzt echt fleißig waren !
Mein Mann streikt jetzt,verständlich ;-)

Haben am Montag Gespräch mit meiner FÄ wie es weiter geht bei uns,denke KiWu steht an!

Ich hab das Gefühl das mein #ei irgendwie nicht springen kann (blöd ausgedrückt ;-) )

Kann das vorkommen das der ES sich verschiebt oder vieleicht gar nicht kommt?

Sorry falls ich euch damit nerve,aber mich beschäftigt das grad mal wieder so extrem #hicks #augen

lg sas

Beitrag von saskia33 10.03.11 - 18:34 Uhr

Meinte nicht kommt wegen der BS+GS #schein

Beitrag von apfelschorle81 10.03.11 - 18:53 Uhr

Hallo,

bei mir hatte sich auch nichts verschoben - mein ES war sogar 2 Tage früher.

LG

Beitrag von diekleene581 10.03.11 - 18:48 Uhr

Also bei meiner BS + GS hatte sich damals nichts verschoben. Meine Ärztin im KH meinte auch das es normalerweise zu keiner Änderung im Zyklus kommt. Der Zyklus ist hormonell gesteuert und wird durch diesen Eingriff nicht gestört...

lg #winke

Beitrag von saskia33 10.03.11 - 19:59 Uhr

Versteh das nicht #kratz

Na gut,dann nehme ich es mal so an,kann ja eh nix gegen machen ;-)