Versch. Bücher, Mädchensachen in 62-74 viele Marken

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von romance 10.03.11 - 19:58 Uhr

Hallo,

meine Maus schläft und ich habe heute Männerfreier Abend. So nutze ich die Zeit, meine Sachen euch anzubieten.

Da ich kein Album habe aber habe Bilder zusammen gestellt bwz. Pakete in Angebot.

Ich habe Frühlingssachen bwz. Sommersachen für die kleinen Mädels unter euch. Darunter sind Marken wie Liegelind, Mexx, S.Oliver, H&M, Klitzeklein und die eher NONames. Family, C&A und Kik.

Dann habe ich noch Bücher:

Gelassen in der Kinderwunschzeit,

Unser Baby von GU

Schwangerschaft und Geburt von GU

Oh je ich wachse!

Ich will schwanger werden

Bitte eure Addy (für die Fotos) und was ihr sucht über die VK.

Ich bemühe mich heute Abend noch sie zu versenden. Da meine Maus schläft ich alleine bin, kann es sein das meine Tochter weint udn ich dann eher im Bett verbringen werde.

Ich hätte auch ein Aventsteri mit Garantie.

LG Netti