Camping Kroatien mit Kind und Hund

Könnt ihr uns einen Campingplatz empfehlen, an dem es einen schönen Hundestrand gibt und der nicht allzu teuer ist...

1

In Kroatien gibt es keine Strände im eigentlichem Sinne, wenn du auf einen schönen öffentlichem Sandstrand hoffst bist du in Kroatien falsch aufgehoben. Kroatien hat fast ausschließlich Steinküste. Einen Ausgewiesen Hundestrand gibt es in Dalmatien neben der Campinganlage Zaton. Ansonsten musst du einfach schauen, es gibt Millionen von Buchten in denen du bedenkenlos mit deinem Hund ins Wasser kannst. Und mal im ernst, mit Hund zwischen den Liegestühlen die sowieso fast gestapelt werden müssen ist auch nicht wirklich schön.

LG

5

hab ich ganz vergessen
hier ne gute camping-finder seite
http://www.camping.info/
grüße alizee

2

Hallo!
Wir waren letztes Jahr auf dem CP Valdaliso bei Rovinj. Dort sind allerdings keine Hunde erlaubt. Doch direkt nebendran ist der CP Amarin, dort sind Hunde erlaubt, der Strand besteht aus Kies. Dort gibt es massenweise (deutsche) Kinder. Ich weiß aber nicht, ob es einen extra Hundestrand dort gibt...
http://www.campingrovinjvrsar.com/de/Campingplaetze/Amarin_Rovinj
Dieses Jahr fahren wir auf den CP San Marino (Rab). Es gibt einen Sandstrand und Hunde sind erlaubt.
http://camping.imperial.hr/de/autokamp-san-marino/
Gruss

3

den haben wir auch im visir, dankeschön dafür^^

4

Hallo,

wir fahren dieses Jahr zum zweiten Mal nach Porec auf den Campingplatz
Bijela Uvala, waren total begeistert letztes Jahr. :-)

http://www.plavalaguna.hr/de/Campingplatze/Bijela_Uvala/Campingplatz

Soweit ich weiß gibts dort auch einen extra Hundestrand sowie Hundewaschraum.

Wann wollt ihr denn fahren??

Gruß Alizee