%%Bevor´s zum Basar geht:15% aufs Album:J+M:Gr.50-110:H&M,Zara,Esprit

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von josie32 11.03.11 - 11:06 Uhr

Jetzt fangen die Basare bei uns an, werde auf 4 Stück mein Glück versuchen. Wer nochmal schauen mag und mir helfen möchte, etwas weniger zu schleppen #schwitz, der kann gern nochmal in meinem Album stöbern:

http://ali201208.magix.net/

Einige Sachen sind allerdings gerade bei ebay eingestellt, die können leider nicht verkauft werden.

Ihr findet:

** super viel von H&M

** Micky Maus und Minnie Maus - Kombis

** tolle Sachen von Hello Kitty

** Snoopy, Tick Trick Track, Bob der Baumeister

** Tigger und Winnie Pooh

** Kinderbücher

** Markenkleidung von mexx, Esprit, Zara, name it, hema, s.Oliver



Noch ohne Foto ist ein Sterntaler Schlafsack - mit abtrennbaren Ärmeln. Nicki - ca. 88cm lang, mit Pia Pferd.


GLG
Alexandra

Beitrag von darkmoon66 11.03.11 - 11:36 Uhr

Hallo

bin fündig geworden....

Staccato Hemd 2 Lagenlook Gr. 116/122 für 4€ (bild 11)

ist das noch da und kannst Du es als Großbrief (zu 1,45€) verschicken?

Lg Anja

Beitrag von josie32 11.03.11 - 11:48 Uhr

Hi!

Ja, ist noch zu haben. Ich probiere dann mal aus, ob es als Großbrief geht, muss dann erstmal zum Kiga.

Melde mich dann über VK bei Dir!!

LG
Alexandra

Beitrag von darkmoon66 11.03.11 - 11:53 Uhr

alles klar...dank Dir