Geburtstagsgeschenk??

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von stowsi 11.03.11 - 11:30 Uhr

Hallo liebe Urbia`s,

Unzwar geths darum, das meine Tochter bald Geburtstag hat. Und wir sind über diese Zeit im Urlaub! Jetzt gehts ums Geschenk.

So, sie bekommt von uns eine Lillifee Ballerina Puppe. Aber jetzt bräuchte ich noch weitere Ideen, würdet Ihr mir helfen?

Es sollte nicht zu groß sein, das es noch in den Koffer geht, da die Puppe ziehmlich viel an platz braucht.
Was läßt Mädchenherzen höher schlagen.
Meine Tochter wird 4 Jahre!

Danke euch im vorraus!

Beitrag von jujo79 11.03.11 - 12:29 Uhr

Hallo!
Wie wäre es mit:
Buch
CD
kleines Spiel (es gibt doch diese Mitbringspiele, die sind nicht groß)
Haarspangen
Kette zum selbst fädeln
tolle Stifte
Mandala-Block
Bandolino
was zum Anziehen

Grüße JUJO

Beitrag von ernabert 11.03.11 - 15:29 Uhr

Diese Bücher von tiptoi sind klasse. Unsere Nichten 3 + 6 Jahre haben sie zu Weihnachten bekommen und waren total begeistert und lange beschäftigt. Allerdings braucht man dafür auch den tiptoi Stift und der ist nicht billig.