Juhu, meine ersten Umstandshosen (14.SSW)

Hallo ihr Lieben #winke

habe gerade meine ersten Umstandshosen von BonPr... geliefert bekommen und muss sagen, ich bin schlichtweg begeistert. #huepf

Bin ziemlich übergewichtig, hab allerdings erst ca. 500 g zugenommen in der SS und meine Hosen passen mir eigtl. noch, also der Knopf geht zu und die Hose sitzt wie immer, aber ich kann den Druck auf dem Bauch nicht mehr haben, der mich sonst nie gestört hat. :-p Bin darum die letzten Wochen immer mit offenem Hosentürchen bzw. mit Haargummi dran gesessen und hatte nun die Woche beschlossen, mir endlich Umstandshosen zu kaufen :-)

Und die sind ja soooooooo bequem und tun meinem Bauch sooo gut :-) Hätte ich nie gedacht, das wenn ich gewusst hätte...

War erst etwas erstaunt von dem großen Stoffrand, der oben an der Hose hängt und habe das "Hosentürchen" gesucht zum öffnen, hihi, aber da schlupft man ja einfach so rein. ;-) Hab gleich eine neue Jogginghose für daheim angezogen und kann nun wieder besser auf die Arbeit mit den 3 anderen neuen Hosen! :-)

Wie gehts euch? Tragt ihr Umstandsmode (seit wann?) und wart ihr auch so begeistert?

Na mit so nem guten Start kanns ja nur noch ein guter Tag werden :-)

Wünsch euch nen guten Tag und vor allem genauso bequeme Hosen ;-) #rofl Die geben mir Lebensqualität!!

LG, Asti mit #stern (11+5) und Minibauchzwerg #ei endlich 13+0 :-D#huepf

1

Hey ASti,
ich bin garde 8.SSW und habe mir schon wleche bestellt. Mein Bauch ist so hart und aufgebläht ich bekomme die Knöpfe von meinen Hosen schon gar nicht mehr zu, oder bekomme Beklemmungen...
Habe meine von C&A aber bei Bon P... gucke ich dann auch mal

LG

2

Hi,

ich trage meine Umstandhosen seit der 24 SSW.
Hab auch 2 von Bon Prix die sehr bequem sind.
Vorher bin ich die ganze Zeit mit Gummi in der Hose und Bauchband unterm T-Shirt ausgekommen.
Wurde dann allerdings irgendwann beim vielen sitzen doch etwas unbequem.
Die Hosen sind bisher allerdings auch die einzige Umstandskleidung die ich mir gekauft habe. T-Shirts und Oberteile ziehe ich normale an die halt etwas länger sind (will ja nicht bauchfrei gehen ;) )

LG

Miri

3

Hallo, also diese Hofsen sind schon eine super Erfindung, ich bin selber übergewichtig und trage die Hosen auch seit der 14. SSW, beim meinem Sohn habe ich sie erst in der 19. SSW gebraucht. dA sieht man mal den Unterschied.

Ich bin nur sehr wählerisch was das Aussehen angeht bzw. habe mir nur 1 Jeans (1€ über Ebay wie neu), 1 Latzhose die noch unterwegs ist (ebenfalls 1€ über EBAy) sowie eine Leggings und einen Rock von C&A gekauft. Zudem ein Kleid. Jedoch möchte ich noch nicht zuviel kaufen, da ich ja durch den Sommer gehe und da werde ich noch genug an Kleidchen brauchen vlt. Aber das reicht erstmal fürs 1.

Ich habe auch noch Hosen an, die mir eh zu groß waren, beim laufen sind die noch recht angenehm, aber sobald ich sitze muss der Knopf auf.

lg corinna 20. SSW