Bananensaft

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von kathi1234 11.03.11 - 12:00 Uhr

sollte man Bananensaft verdünnen, da er doch dicker ist wie andere Säfte? wie macht ihr das mit dem Bananensaft?

Lg

Beitrag von hailie 11.03.11 - 12:26 Uhr

Warum gibst du überhaupt Bananensaft? #kratz

LG

Beitrag von kathi1234 11.03.11 - 12:41 Uhr

den bekommt sie ja noch gar nicht. mich hat es bloß interessiert... da ich öfter gelesen habe, das babies bananensaft bekommen. daher wollte ich evtl. mal ausprobieren ob es ihr schmeckt. weil sie keinen puren tee oder wasser zum mittag mag und auch keine milch mehr danach. sie trinkt nur karottensaft.

Beitrag von hailie 11.03.11 - 13:09 Uhr

Ich würde gar keinen Saft geben in dem Alter.

Biete einfach immer wieder Wasser aus einem Becher an.
Das wird irgendwann auch getrunken.

Beitrag von kathi1234 11.03.11 - 13:36 Uhr

ohne sauger?

Beitrag von hailie 11.03.11 - 13:52 Uhr

Ja... meine beiden konnten mit 5 monaten aus einem normalen glas trinken.