MArken und normale jeans 116

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von lienny 11.03.11 - 13:04 Uhr

Hat jemand gut erhaltene jeans in 116 :)
Suche für meine Zwillis..muss nicht doppel sein..aber wenn jemand doppel hätte wäre super
Marken nennne ich MExx, S.Oliver, Vingino, Esprit alle die schmal geschnieten sind
Normale sind für uns NUR Topolino, C&A, Lulipu und H&M
Und nur mit verstellbarer Bund bitte
Keine dünneren Knien oder Abgetreten Saum (kann ein bischen abgegtreten..aber angezogen sollte man das nicht merken).
Bitte bitte nur gut erhaltenen Kleidung...dafür bezahle ich auch eure Preise, wenn ich siher bin dass die Kleidung top ist..also bin keine die am liebsten 1 Euro für ein neu mit Etikett Vingino verlange..
So ungefähr wie unsere Kleidung..ich bitte sogar GArantie (Rückgabe wenn ihr nicht zufrieden seid), weil ich weiss was ich verkaufe..
https://picasaweb.google.com/111635041682066592981