Es ist vorbei...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von anne87g 11.03.11 - 13:10 Uhr

Hab eben das Ergebnis vom 2. BT.
HCG ist auf 25 gesunken...#heul
Nächsten Freitag muss ich zum hoffentlich letzten BT, um zu gucken, wie weit das HCG raus ist.
Utro darf ich dann jetzt absetzen und auf die rote Trulla warten...#schmoll

Ich hatte so gehofft, das Krümel sich einfach nur ein wenig später eingenistet hat...

Tja, wies jetzt weiter geht wissen wir noch nicht. Warten auf die Rechnung der KIWU als SZ, erst dann können wir uns überlegen, wie und wann es weiter geht...

Ich werd mich jetzt ins bett verkriechen...

Viel Glück allen anderen...

Beitrag von hasilein82 11.03.11 - 13:15 Uhr

Lass dich mal ganz fest#liebdrueck

Das tut mir so leid. Hab so gehofft, dass alles gut wird bei dir:-(

Trösten kann dich jetzt sicherlich nix, aber irgendwann kannst du bestimmt wieder nach vorne schauen.

Wünsch dir alles, alles Liebe und lass dich jetzt trösten und verwöhnen.

LG
Anke

Beitrag von anne87g 11.03.11 - 13:17 Uhr

Schatzi hat schon einmal Tränen getrocknet#schmoll
Muss leider noch meinen Neffen von der Schule abholen, aber dann verzieh ich mich in mein Bettchen und werd meine Trauer und meine Erkältung für heute weg schlafen...

#liebdrueck dich zurück!

Wann hast du eigentlich wieder BT?

Beitrag von hasilein82 11.03.11 - 13:19 Uhr

Montag muss ich zum 2. BT, Ergebnis kriege ich Dienstag morgen.

Werde noch wahnsinnig mit der Warterei, teste mich alle blöd.
Und werde daraus doch nicht schlauer, da ich die Werte dadurch auch nicht weiß.

#liebdrueck

Beitrag von anne87g 11.03.11 - 13:29 Uhr

Ich drück dir ganz fest die Daumen!
Dein Wert war ja nen bisschen schöner als meiner.
Das wird schon!#pro

Beitrag von es-ila 11.03.11 - 14:12 Uhr

Tut mir leid für dich :-(

Ich weiss wie schrecklich das ist! Aber das geht auch vorbei und man sieht wieder nach vorne!!#liebdrueck


Drücke dir für die Zukunft die Daumen!!

Beitrag von katreinerle 12.03.11 - 08:23 Uhr

Das tut mir wirklich leid!

Es sah doch alles gar nicht so schlecht aus.

Ruh dich aus, verarbeite alles & dann schöpfe neue Kraft!

Alles Gute!
katreinerle