ständig pipi........blasenentzündung oder vl ss????

hallo ihr lieben

frage steht ja schon oben

ne blasenentzündung hatte ich noch nie aber ss war ich schon öffters

aber mußte ich da im frühstadium auch dauernd pipi?????ich wiß es nicht mehr

zb in vk und orakel von gestern und heute auch,und JA ich weiß das es zum orakeln noch vieeeeeeeeeeeeeeeel zu früh ist


lg

vl kann mir jemand sagen wie sich ne BE äußert

1

Blasenentzündung brennt meistens wenn du auf Toilette musst... es kann auch eine SS bedeuten, aber das weisst du erst an NMt wahrscheinlich.

5

hm............ne es tut nicht weh beim pipi machen



lg

2

hmm ich hatte bei meiner ss immer das gefühl ich muss andauernd puschern, dann hatte ich vermehrt übelkeit und dachte ich hätte ne magenschleimhautentzündung, in der 8ssw entpuppte sich das ganze als ss mit meiner tochter :) sie ist jetzt 13monate alt :)also nichts ist unmöglich...aber ich denke nicht das sowas so früh kommt

3

hallo.

Bei einer Blasenentzündung brennt es eigentlich beim pipi machen. hatte es selbst schon öfters. und dann kommen meist nur ein paar tropfen. wenn dies so ist bitte abklären lassen, da die Bakterien auch in die Nieren ziehen können und somit es zu einer Nierenentzündung komme kann.

LG Jana

6

hm auch nicht

-es tut beim pipi NICHT weh
-es kommt richtig,nicht das gefühl blase platzt und es kommen nur 3 tropfen

ich warte ab und trinke weiter kkt#zitter

4

soviel ich mag erinnern bei einer blasenentzündung spürst du es auch beim pipi machen sollte brennen beim wasserlösen....

7

Hey,

ich muss mal eben klugsch....n bei ner Blasenentzündung hat man keine Schmerzen-nur vermehrt Harndrang
Schmerzen macht der Infekt der absteigenden oder aufsteigenden Harnwege- sprich harnwegsinfekt.#bla

genug davon :-p

ich hatte vermehrtes Pipi machen in der Woche vor NMT. Und da habe ich gemerkt das da was nicht stimmen kann. Denn ich hatte nie blasenentzündungen...und wenn ich irgendwo in einem Geschäft nach ner Toilette frage hat das echt schon viel zu sagen.
Ich war schwanger....leider nicht sehr lange #stern

ich drück Dir alle Daumen!!!

8

hm,vl isses ja bei mir wie bei dir
ich hatte auch nch NIE ne BE

lg

9

Klar Du bist schwanger!!!

weitere Kommentare laden