Was ist zurzeit nur los?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von wildehilde85 11.03.11 - 14:26 Uhr

Hallo,:-)

bin zurzeit echt Ratlos...:-(
Demletzt kommt meine große vom Kindergarten musste soucken und hatte zwei tage Fieber...#aerger
Dann dachte ich endlich vorbei....:-D
Dann hole ich vorher meine Melina(2,5Jahre) aus dem Mittagschlaf und da war das ganze Bett vollgespuckt..#schock dehalb hat sie auch so geheult..#heul#heul
Normal wird die mir nicht vor halb Drei wach..:-(
Die arme jetzt liegt sie hier bei mir im Ehebett,hat sich zugedeckt bis zur Nasenspitze und versucht einzuschlafen...

Liebe grüße,Jenny

Beitrag von amadeus08 11.03.11 - 15:00 Uhr

ähm na ja, Magen-Darm-Grippenzeit ist halt zur Zeit, insbesondere nach Karneval gehts ja diesbezüglich nochmal zur Sache, da die Viren und Erreger sich da ja nochmal richtig austauschen können.

Also ich denke ratlos musst Du da nicht sein, dass es nicht schön ist, ist klar. Ich wünsche Deiner Kleinen natürlich gute Besserung und dass es schnell vorbei ist!