urbianer in Japan

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von supertrullanr1 11.03.11 - 15:01 Uhr

Ich moechte hier eine Kerze der Hoffnung enzuenden. Fuer alle Menschen in Japan.

#kerze

Und ganz besonders moechte ich ein Licht und einen Hoffnungsstrahl an die 10 urbianer in Japan schicken.

canavalia , bineken, kodomo, naoko75, snowprincess, kiyoha, aytanri, yuchan, nonne1, shinya, asuka, melodiya, mella1079
#kerze #kerze #kerze #kerze #kerze #kerze #kerze #kerze #kerze #kerze

shinya, wenn Du das liest: Wir denken an Dich und Deine Familie. Wir sorgen uns schrecklich und hoffen es geht Euch gut!

Alles Liebe und Gute, Glueck und Zuversicht
von einer hoffnungsvollen
s.






Beitrag von babybauch2010 11.03.11 - 15:40 Uhr

#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze



einfach nur Trauig mir fehlen da echt die Worte




#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze


Lg babybauch2010 et -7

Beitrag von michi0512 11.03.11 - 17:34 Uhr

Ich kann mich nicht Erinnern wann genau mich das letzte Mal etwas so extrem berührt hat. Ich habe tatsächlich weinen müssen...

Es tut mir so wahnsinnig leid. Ich hoffe den Menschen kann sehr sehr schnell geholfen werden!

#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze

Wenn ich ganz ehrlich bin bekomme ich ganz schreckliche Angst.

Beitrag von frechesdingnrw 11.03.11 - 18:13 Uhr

Wir denken auch an Euch unn alle anderen betroffenen natürlich auch
#kerze

Beitrag von christine_20 11.03.11 - 19:33 Uhr

eine #kerze besonders für alle mamas und papis in japan, die heute ihr kind verloren haben.
es muss einfach schrecklich sein. Dass sie irgendwann wieder ein licht sehen.

Eine #kerze besonders für alle kinder in japan, die heute ihre mama oder ihren papa verloren haben. Dass sie jemanden haben, der sie auffängt

Eine #kerze für alle die heute jemanden verloren haben oder um einen lieben menschen bangen müssen. Dass sie jemanden haben, der ihnen kraft und zuversicht gibt.

Und eine #kerze für die 10 urbia-mitglieder, auf deren lebenszeichen wir warten.

ich bin fassungslos. konnte heute gar nicht aus dem haus, vor schreck.

Christine, die immer noch ganz neben sich steht

hast du die 10 schon kontaktiert? gib uns doch bitte bescheid, wenn du was hörst. ich denk ganz fest an sie

Beitrag von knutschkugel4 11.03.11 - 22:24 Uhr

#kerze


es ist einfach nur schrecklich#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll
und ich bin mal gespannt was morgen früh für eine info kommt
ich meine jetzt Atomkraftwerken#zitter#zitter#zitter




meine gedanken gehen an japan#schmoll#kerze#schmoll

Beitrag von pechawa 12.03.11 - 10:06 Uhr

#kerze #kerze #kerze #kerze #kerze #kerze #kerze ......
Liebe, Glück und Zuversicht für alle Menschen und besonders für die, denen es nicht gut geht, die krank sind, die trauern, die in Krisen - oder Katastrophengebieten leben wünsche ich das #herzlich #sonne #klee

Beitrag von juki 13.03.11 - 00:16 Uhr

Auch meine Gedanken sind bei den Menschen in Japan...

#kerze

Beitrag von nonne1 13.03.11 - 06:18 Uhr

Hallo,

wollte nur kurz sagen: Uns geht es gut!!! Sitzen momentan in Nagoya und warten auf einen Flieger, der uns nach D fliegt!

LG Gabi

Beitrag von nicki747474 13.03.11 - 10:09 Uhr

Das freut mich/uns.

Hab auch gerade die Nachricht erhalten, das mein Cousin mit Familie im Flieger nach Deutschland sitzt.

Beitrag von nonne1 13.03.11 - 13:21 Uhr

Hallo,

wir werden am Dienstag nach Singapur fliegen, da der Wind Dienstag abend drehen soll, in Richtung Süden. Ich hoffe, dass es nicht wirklich zum Äußersten kommt....



LG Gabi

Beitrag von nisivogel2604 13.03.11 - 20:45 Uhr

Ich wünsche euch von Herzen viel viel Glück, das ihr dem schlimmsten entkommt und hier heil landet#herzlich

Beitrag von tequila69 28.03.11 - 16:10 Uhr

hallo

ich wollt nur mal eben bescheid geben das shinya bei mir im club ist und geschrieben hat das es ihr und ihrer tochter und ihr gut geht und sie in deutschland sind.ihr mann ist noch dort aber der wird wohl auch rüber kommen.
lg