Bluttest war positiv

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von jutzi 11.03.11 - 17:06 Uhr

Hallo ihr Lieben

Ich hatte gestern Bluttest und der war positiv. Ich war gestern bei Punktion+16 oder Transfer+14, das HCG war über 900, mein Fa meimte dan noch das es mit grösster Warscheinlichkeit Zwillinge sind #schock, der Wert sei so hoch. Am Montag habe ich Ultraschall dan weis ich es genau. Dan gibt es viren.......

Lg juzti

Beitrag von menthalotte2 11.03.11 - 17:19 Uhr

dann mal Glückwunsch #kleeund ich nehme viele viele Viren#mampf

Beitrag von cleopatra30 11.03.11 - 17:21 Uhr

Auch von mir....herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute! #huepf

Beitrag von steffiundandy 11.03.11 - 17:22 Uhr

herzlichen Glückwunsch! Schöne Kugelzeit!!!!

Liebe Grüße

Steffi

Beitrag von yvonnsch73 11.03.11 - 17:34 Uhr

Hallo Jutzi
klasse! Gratuliere zum positiven Test.
Ich hatte gestern auch einen. Mein HCG war bei 203, PU + 13.
Ich gehe nächsten Freitag zum US.
Bin gespannt was bei dir am Montag zu sehen ist.
Hast du Anzeichen?
LG
Yvonnsche

Beitrag von jutzi 12.03.11 - 15:27 Uhr

Hallo yvonnsche

Ich gratuliere dir auch zu deinem positiven Test.
Ja ich habe Anzeichen. Brustziehen und die Mütterbänder ziehen. Und ich kann meine Jeans nicht mehr anziehen, alles was auf den Bauch drückt ist unangenehm.
Ich werde am Montag bericht erstatten was zu sehen war, ich bin so gespannt.....

Lg jutzi

Beitrag von 19jessica84 11.03.11 - 17:38 Uhr

herzlichen glückwunsch,und eine wunderschöne ss wünsche ich euch

lg jessy