Wer startet März auch mit Stimulation?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von menthalotte2 11.03.11 - 17:24 Uhr

Hallo ihr Lieben#winke...war ja ewiges Hin-und-Her...dann Zystenpunktion #zitterund endlich starte ich mit Gonal F#verliebt...wer ist noch hier und beginnt im März???

Wäre doch super so ein Austausch!#huepf

Ich muss am 18.3. zum Ultraschall, alles sehr spannend....

Beitrag von marriech 11.03.11 - 17:29 Uhr

hey, wir haben am 08.03 mir clomifen angefangen. für 5 tage, am 15.03 muss ich wieder zum ultraschall.
wie es dann bei uns weiter geht weiß ich noch nicht.
lg marie

Beitrag von sabseb 11.03.11 - 17:41 Uhr

hi,

ich habe erst am 10.03. mit Clomhexal angefangen und muss auch am 15.03. zum US.

Sabine

Beitrag von ta-ni-ta-123 11.03.11 - 17:39 Uhr

Ich fange am Sonntag mit Clomifen an und gehe am 21.3.11 zum Ultraschall.
Ich bin ja mal gespannt.
Ich nehme schon länger Metformin und alles hat sich gut eingependelt, aber eine Schwangerschaft lässt noch auf sich warten.
Jetzt will meine Gyn. mir mal auf die Sprünge helfen.

Dann drücke ich allen die auch loslegen im März die Däumlein....#pro

Lg

Beitrag von steffiundandy 11.03.11 - 17:42 Uhr

ich fange heute mit Gonal f an!

Ich würde mich freuen, wenn wir uns austauschen würden!

Liebe Grüße

sTeffi#liebdrueck

Beitrag von bettiboop 14.03.11 - 18:05 Uhr

Hey hallo,
fange ende märz mit Clomifen und Predalon Spritzen an.
Hab noch überhaupt keinen Plan wie es dann so läuft....würde mich auch sehr freuen, wenn wir uns hier austauschen ;)


Liebe grüße
Bettina

Beitrag von majleen 11.03.11 - 17:42 Uhr

Ich mach wieder ne ICSI im Spontanzyklus ohne Stimulation #huepf

Beitrag von peo 11.03.11 - 17:48 Uhr

hallo bei mir geht es am 25 mit stimu los u ersten ultrschall bin aufgeregt u voller vorfreude endlich geht es voran.wuerde much sehr ueber austausch freun mit euch.alles liebe u viel glueck euch.wer ist den auch hier mit erster icsi u so aufgeregt wie ich?lg tanja

Beitrag von luca-andre 11.03.11 - 17:48 Uhr

Hallo ihr lieben........

ich habe auch am 10.03. angefangen mit Gonal zu stimulieren und muss am 15.03. wieder zur Kinderwunschklinik und fange dann mit Cetrotide an!!!;-)

Ich wünsche uns allen viiieeeeeeelllllll Glück:-p
und hoffe das wir alle endlich#schwanger werden....

LG
Sabrina

Beitrag von drallerhase 11.03.11 - 18:07 Uhr

hallole
naja ich kenn mich noch ned sooo gut aus aber wenn das mit clomifen auch stimu ist dann bin ich dabei lol. muss nur noch auf meine mens warten dann gehts los am 3 tag
lg gabi

Beitrag von kruemelchen-84 11.03.11 - 18:16 Uhr

Hi Gabi!!

wir starten auch in unsere erste IVF :-D hab heute die Downregulierung gespritzt. In ca. 10 Tagen starten wir mit der Stimu!!

Viel Erfolg
Krümelchen#winke

Beitrag von drallerhase 13.03.11 - 20:29 Uhr

hi krümelchen


juchu meine mens ist da,am mittwoch fange ich mit clomi an freu

Beitrag von kruemelchen-84 14.03.11 - 07:21 Uhr

Guten Morgen!!

dann wünsche ich euch viel Erfolg. Wir haben noch ca. eine Woche!!

Liebe Grüße
Krümelchen #winke

#pro Daumen sind gedrückt!!

Beitrag von fraeulein-pueh 11.03.11 - 18:11 Uhr

Hallo Menthalotte,
ich hab am Mittwoch mit Puregon begonnen. Es ist mein erster Zyklus mit Spritzen und ja - ich fands auch sehr aufregend ;-) Freu mich riesig, dass jetzt etwas unternommen wird #huepf

LG,
die Püh

Beitrag von littelefee 11.03.11 - 18:23 Uhr

#winke hallo ich habe gestern angefangen mit gonal f zum zweiten mal .hoffe so sehr das es diesmal klappt.würde mich auch sehr freuen auf ein austausch .und das zusamme hibbeln .#zitter

Beitrag von rotes-berlin 12.03.11 - 11:15 Uhr

huhu,

wir starten auch wieder im märz :)

mein erster us wird der 19.3 sein... bin ja mal gespannt.

Beitrag von schnuffeline1979 12.03.11 - 14:43 Uhr

Hallo Zusammen,

ich fange am 16.03. mit Gonal f an. Nehme seit dem 02.03. schon Synarela Nasenspray.
Am 21.03. gehts dann zum 1. US.
Hoffe, dass unsere 1. ICSI direkt fruchtet.

Haben gestern noch erfahren, dass mein Mann ab 01.04. arbeitslos ist. #aerger
Passt jetzt zwar gar nicht in die Gesamtsituation, aber was will man machen....

Viele Grüße

Schnuffeline