Crosstrainer, Sportsisters, Zumba

Huhu!

Ich möchte 10-15 Kilo abnehmen die ich noch von der Schwangerschaft übrig habe #schmoll
Habt ihr Erfahrungen mit Crosstrainer (für zu Hause), Sportsisters oder Zumba (nicht alleine sondern in ner Gruppe)?
Mein Problem ist, dass ich so ein komisches Haustier habe das sich innerer Schweinehund nennt #klatsch Den muss ich erstmal überwinden...
Gibt´s vielleicht sogar jemanden im Umkreis von Eutin der mitmachen würde?

Liebe Grüße

1

Hallo,

also Zumba muss total genial sein, ich wollte erst hingehen, ging aber nicht wegen den Kids. Meine Freundin war da und total begeistert. Wir haben uns beide das Spiel für die WII bestellt, was im Februar kommen sollte, aber nun auf März gestellt wurde ;(. Aber wir können es kaum erwarten. Angeblich 1000 kcal in einer Stunde!!!

LG Mimi

2

Hmm.. ich glaub dann werd ich da mal hin gehen. Das Schöne ist nämlich, dass die Zumba Kurse hier auch abends 19-20 Uhr angeboten werden. Da ist mein Mann zu Hause und kann auf den Zwerg aufpassen.

3

Hallo Du,

ich gehe zweimal in der woche zu Zumba und liebe es. Man merkt nach relativ kurzer Zeit wie sich der Koerper strafft. Versuch es mal, es macht super Spass - und man treibt Sport ohne es wirklich zu merken (obwohl man schon gut ins Schwitzen kommt...)

Viel Spass
Sabine xx