schwarze Liste

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von levon-2 11.03.11 - 18:37 Uhr

defekta gehört nun leider auch drauf

ich bin stink sauer hab mir ihren tfk buggster gekauft

die mängel waren eine seite von der bremse fehlt, ein brandloch im dach

doch der wagen hatte noch viel mehr vorderrad defekt wurde von babywalz bestätigt hat immer gerattert

griffe toal abgenaggt

stoff total verdreckt
dach total verdreckt

keine einigung möglich deswegen hab ich den wagen reparieren lassenn neues kugellager eingebaut 10€ kosten

ich bin bereit wenn ich diese 10€ wieder bekomme das ich meine schlechte bewertung zurück ziehe

sorry aber sowas geht überhaupt nicht :-[

Beitrag von maeuschen69 11.03.11 - 18:56 Uhr

mh umsonst hat sie sich wohl nicht so einen usernamen ausgesucht-passt ja dann wie die faust aufs auge
lg kerstin

Beitrag von traumkinder 11.03.11 - 19:04 Uhr

#rofl

Beitrag von bienchen55 11.03.11 - 19:57 Uhr

scherzkeks#rofl

Beitrag von levon-2 11.03.11 - 20:02 Uhr

echt war

wer so einen versiften wagen verschickt möcht ich nicht wissen wie die leben

es ist einfach nur arrgg und ne frechheit sowas überhaupt zu verkaufen

Beitrag von defekta 11.03.11 - 20:59 Uhr

ich glaub es reicht jetzt oder

soll ich dir mal fotos von den griffen schicken

10€ rechung rad vorne
10€ griffe die ich noch reparieren lassen muss

entweder ich bekomme von dir 20€ erstattet oder du bekommst post von meiner anwältin

du wärst nicht die erste die dann schön zahlen darf

entscheide dich bis morgen abend oder es geht an meine anwältin

weißt du du hast mir einen wagen verkauft der als ersatzteillager galt und das wusstest du zum glück hat mich die vorbesitzerin gerade schön über alles aufgeklärt sie hat auch noch alle maisl und bilder von damals

die sie mir dann für meine anwlätin überlassen würde

ORIGINALE VERKAUFSFOTO

http://www.kalaydo.de/anzeigen/viewimage?kalaydonr=17207578&reference=8/172/075/78_-1483282786.jpg&adheading=TFK+Buggster+S+hellblau

Beitrag von spidi111 11.03.11 - 21:42 Uhr

Hallo aber auf dem Foto ,was sie nun zeigt sieht man doch das der Stoff sorry siffig ist ..Griffe kaputt!Verstehe garnicht wie man sowas noch kaufen kann???

Beitrag von levon-2 12.03.11 - 11:42 Uhr

ich hatte vorher keine fotos gesehen

nur eine beschreibung bekommen

ich dachte sie ist erlich wegen ihren bewertungen aber soory das geht garnicht

Beitrag von defekta 12.03.11 - 12:40 Uhr

1. wenn man schon einen gebrauchten wagen kauft, sollte man sich VORHER Bilder anschauen, und wenn man es nicht macht==> selber schuld?

2. isr defekta kein schwarzes Schaf, dafür sprechen wohl alle positiven Kontakte die sie hatte

3. Lügt nicht Defekta, sonder levon, weiß nicht "wer sie ist und was sie tut"

4. auf einmal sind es 10 € die sie erstatten soll?
in den Mails ist die Rede von 80 € PLUS Versand

5. als der Wagen verpackt wurde, War ICH dabei, somit hat sie eine Zeugin!!!

6. Ja, wir freuen uns auf die Post vom Anwalt!!!!, da auch wir sämtlichen Schriftverkehr aufheben

7. Es ist einfach nur lächerlich was aus dem "ach so tollen" Marktplatz geworden ist.

8. Wenn man einen so tollen Beruf hat etc., dann verstehe ich nicht dass man sich einen gebrauchten Buggy kaufen muss???????

9. Ich hoffe, es melden sich auch mal Leute die positive Erfahrungen mit defekta gemacht haben, und nicht immer nur die Waschküchendamen, die ihren Senf dazugeben müssen, dass der Name Motto ist, denn dann wüsste ich nicht, was ich von all den anderen Links halten soll?!

Also liebe Waschdamen, stürzt euch auf mich, mit Gebrüll!!!!!!!!!!!!!#winke#winke

Beitrag von defekta 12.03.11 - 12:41 Uhr

den Beitrag habe ich nicht geschrieben sondern chaymae, also stürzt euch auf sie mit Gebrüll

Beitrag von chaymae 12.03.11 - 12:43 Uhr

Hallo

sorry, da ich gerade an defektas PC sitze und lese, was manche Damen so schreiben, habe ich meinen Beitrag unter ihrer Anmeldung geschrieben.....

also die Steine bitte zu mir und natürlich nicht zu defekta

Beitrag von defekta 12.03.11 - 13:02 Uhr

ach du heiliges kanonenroh, du hast kein bild gesehen ? dann erklär uns bitte, dieses zitat von dir

guten morgen

"oh ja die farbe ist ja echt schön eigentlich hab ich ja ne abneigung gegen buggster aber die farbe ist echt klasse"

und dann stell doch bitte meine e-mail hier ein in der ich mich weigere 10 eur zurück zu erstatten !

ich habe dir geschrieben, dass ich deine oben geforderten eur 10,- -zurück erstatte, und das ist deine antwort

ich hab dir genau 3möglickeiten gegeben

und du hast keine ahung was eine hetzjagd ist

dein angebot ist unverschämmt

ich werde die sache meiner anwältin übergeben

dann haste gleich nochmal 46€ extra gebüren + meine kosten dazu :-D

sorry aber du solltest dich schämen sowas zu verkaufen und sowas hat kinder

selbst schuld wenn man nur lügt

im übringen habe ich deine kompletten mails wo deine mängel aufgelistet waren also lüg nicht weiter rum

viel spass mit meiner anwältin und den kosten #rofl

so jetzt kannst du ja öffentlich erklären wer lügt, wer droht und wer hetzt

ich habe dir angeboten, deine ganz oben erwähnte forderung zu erstatten, und du willst es nicht - stattdessen wirst du immer unverschämter !!! wenn jemand interesse an diesem vorgang hat kann mich gerne kontaktieren !!!!!!!!!!!

Beitrag von chaymae 12.03.11 - 13:07 Uhr

#zitter#zitter

es ist lächerlich, was Die nette Dame abzieht, aber weißt du was ich viel schlimmer finde?

das sich keiner meldet, und mal was dazu schreibt, stattdessen immer dieses #bla#bla#bla

aber schön, dass die schwarzen Schafe hier alle durchkommen, während die ehrlichen auf die Liste kommen sollen

weiter so urbia, es macht richtig Spaß

Beitrag von defekta 12.03.11 - 13:14 Uhr

ja das ist leider so, aber viel schlimmer finde ich lügner !!! ich kann alles widerlegen, was sie mir vorwirft !!!!

den schau ganz oben, sie will eur 10,-- zurück haben --- sie hat es in keiner mail vorher erwähnt, sondern hier und angeblich wollte ich die 10 eur nicht erstatten !!!! habe ihr mehrmals geschrieben, dass sie ihre eur 10,- bekommt, und dann heißte es (s.ihr ori mail oben) dass wäre ein unverschämtes angebot, dabei hat sie doch selbst diese angebot gemacht !!!