Bluttest Zt nach Fg

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von artful 11.03.11 - 19:34 Uhr

Hallo

Hatte innerhalb eines Jahres schon 2 Fg in folge, jetzt möchte mein Gyn einige Tests machen vor dem nächsten Versuch.
War heute Blut abgeben ZT4.
Das wird nach Hamburg geschickt und ich muss eine quälende Woche darauf warten. Super wäre ja das alles negativ ist :-D

Was ich fragen wollte, meine Ärtzdin sprach letze Woche noch nur den Progesteronwert Testen, heute sagte sie was von mehren??
Aber da mein Kreislauf runter ging konnt ich nicht mehr nachfragen.

Weis jemand was und welche ich meine???

lg

Beitrag von shiningstar 11.03.11 - 19:55 Uhr

Schau mal hier: http://www.9monate.de/hormone_im_blut.html, das können die Ärzte alles innerhalb eines Zyklus testen (vielleicht gehst Du in der 2. ZH nochmal zum BT?!)

Auch können die Gerinnung und Immunität getestet werden...