Mein Kind fastet - SiloPo

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von sternenforscher 11.03.11 - 20:26 Uhr

Hallo Mädels,
unsere Maus hat nach Wochen des "Fressens" wohl jetzt die Fastenzeit für sich entdeckt (passt ja auch gerade ;-)). Seit Mittwoch isst sie wie ein Spatz #rofl Naja, sie wird schon wieder richtig essen, wenn ihr danach ist. Sie zahnt auch gerade wieder. Tut ihr mal ganz gut was weniger zu mampfen. Wir hatten Tage dabei, an denen sie permanent gegessen hat #schock
Zum Glück hat sie meinen Stoffwechsel geerbt und ist eher zierlich.
LG und für euch #mampf
Tanja und Mona (1 Jahr und eine Woche)