passen Tassimo-Kapseln in die Cafissimo von Tchibo?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von anja-g 12.03.11 - 11:01 Uhr

Hallo!

Wir haben eine Cafissimo Maschine von Tchibo. Da hier aber die Auswahl an Kaffeesorten sehr beschränkt ist hätte ich gerne gewusst ob in diese Maschine auch die Kapseln der Tassimo Maschine reinpassen?

Weiß das jemand?

LG

Beitrag von sapiba82 12.03.11 - 11:11 Uhr

Hallo,
ich würde sagen die Kapseln passen nicht. Die der Cafissimo sind klein und hoch und die der Tassimo flach und groß.

lg

Beitrag von tim06 12.03.11 - 22:30 Uhr

ich hab ne tassimo und die passen da net rein

Beitrag von jiny84 13.03.11 - 12:02 Uhr

Nein die Tassimo Kapseln passen da nicht rein.
Wir haben auch die Cafissimo und mein Mann war auch immer der Meinung das die passen,aber die Tassimo Kapseln sind viel größer wie die Cafissimo

Beitrag von samuel06 13.03.11 - 14:02 Uhr

Aber die vom Penny passen in die Caffissimo. Und dagibts dann Latte Macchiato und Cappu usw.

LG Miri

Beitrag von jiny84 14.03.11 - 06:48 Uhr

Echt?? Da muss ich doch nachher mal direkt gucken fahren.

P.S. dafür ist ja der Milchaufschäumer am Caffissimo um Latte etc. zu machen ;-)

Beitrag von samuel06 14.03.11 - 18:16 Uhr

Schon klar ;-)

Aber mit den Milchkapseln gehts noch leichter