Spruch für AB

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von mh78 12.03.11 - 12:04 Uhr

Huhu!

Will unseren AB neu besprechen, aber mir fällt kein cooler Spruch ein. Will nicht so ein Standardspruch drauf haben.
Was habt ihr drauf gesprochen?
Gebt mir mal nen Tipp!

Danke und LG Melanie

Beitrag von nuckenack 12.03.11 - 13:59 Uhr

Hallo
ICH kenne mittlerweile niemanden mehr der diese "gewollt, fröhlich, lustigen, coolem Sprüche" auf dem AB toll findet...
Viele finden es albern, am Meisten die, die von den Kinder besprochen oder sogar besungen wurden...grausam!

Aber Geschmäcker sind ja verschieden und wenn es dir gefällt kannst du es ja machen, war nur ein Tipp...

Ein befreundetes Eherpaar hatte vor Jahren ...wir sind auf der Walz...(kennst du das Lied?) darauf gesungen...

eine Bekannte hat sich gemeldet, wie wenn sie sich normal melden würde...kurze Pause und dann ...hör auf zu labern ich bin doch gar nicht da...

das fand ich peinlich vor allem wenn jemand von Geschäft oder ner Bank oder so anruft.

nuckenack

Beitrag von mh78 12.03.11 - 19:17 Uhr

stimmt muss dir Recht geben.
Aber sowas meinte ich ja auch nicht. Will einfach nicht so nen langweiligen Allerweltsspruch drauf haben

LG Mel

Beitrag von mrsviper1 13.03.11 - 21:50 Uhr

Frei nach Shakespeare:
Ihr ruft, gestattet mir das Wort zur falschen Zeit am richt'gen Ort. Ist's jedoch Nachricht die Ihr bringt so sprecht auf's Band sie doch geschwindt.

Glückwunsch! (Kurze Pause) Sie haben den Anrufbeantworter von Familie .... erreicht. Hinterlassen Sie eine Nachricht nach dem piep, wir rufen Sie zurück.

Name nennen wie gewohnt.
Halt, halt wir sind gerade nicht zuhause, wenn Sie aber etwas hinterlassen möchten, ein Haus, ein Auto,oder gar ein anderes Erbe, vielleicht auch nur eine Nachricht, dann dürfen Sie auf diesen Apparat sprechen.
Danke

"Herzlichen Glückwunsch! Sie haben die richtige Nummer gewählt. Somit haben Sie ein tangotanzendes Bügeleisen gewonnen. Wenn Sie es nun auch noch schaffen, mir nach dem Signalton ihre Stimme auf Band zu bringen, ist Ihnen zusätzlich der sambatanzende Staubsauger sicher!"

Diese uvm. hatte ich schon auf meinen AB gesprochen gehabt.

Lg Tina

Beitrag von mh78 14.03.11 - 22:16 Uhr

Danke!

Beitrag von manavgat 14.03.11 - 22:55 Uhr

Guten Tag, dies ist unser Privatanschluss. Nur Freunde und nette Menschen dürfen hier Nachrichten hinterlassen. Wenn Sie uns was verkaufen wollen, dann rufen Sie nie! wieder! hier! an. Alle anderen sprechen bitte nach dem Beep.

das ist der private.

geschäftlich:

Guten Tag, hier ist Firma xy. Wir können zur Zeit nicht ans Telefon gehen. Bitte hinterlassen Sie Ihren Namen, Ihre Rufnummer und Ihr Anliegen. Wir rufen sobald wie möglich zurück. Vielen Dank für Ihren Anruf.

cool finde ich bescheuert und am beklopptesten find ich die Kinderansagen.

Gruß

manavgat