Mens ist da, endlich! *silopo*

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von schogun 12.03.11 - 15:47 Uhr

:-DFreu mich so, hätte nie gedacht, dass ich mich mal über meine Regel freuen werde. Aber jetzt kann ich endlich mit meiner 2 Icsi starten. Am Montag fange ich an mit Spritzen:-D

Beitrag von majleen 12.03.11 - 15:50 Uhr

#liebdrueck
Dann sind wir ziemlich gleich weit. Ich hab die Mens gestern bekommen und mach auch die 2. ICSI (aber wieder im Spontanzyklus)

Viel Glück #klee

Beitrag von niccicasi 12.03.11 - 17:37 Uhr

:-DHey Süße,

da freue ich mich mit Dir! Mir ging es ja ganz genauso! Ist schon Ironie des Schicksals. Sonst hat man immer gehofft, dass die Mens ausbleibt und man freudestrahlend zum Arzt gehen kann und nun ist man froh, DASS sie da ist und man zum Arzt gehen kann.:-)

Bin wieder fleißig am Daumendrücken und diesmal bibbern wir zusammen. Ich fange Morgen mit dem Spritzen an!

Wünsche Dir ein sonniges Wochenende,
Deine Nicci