Pandora Armband

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von nicki06 12.03.11 - 16:59 Uhr

Hallo Ihr Lieben.

habe letztes Jahr zum Muttertag ein Pandora-Armband bekommen. War noch direkt bei Pandora damals wegen der Länge. Die sagten,eine Länge von 17 cm bei meinem Handgelenk ist völlig ausreichend,auch wenn es voll mit Beads ist. Jetzt habe ich 10 dran und das Armband rollt kaum noch ab,Frechheit,also viel zu eng. Habe von meinem Mann ein 18er bekommen und die haben es dann in 17 getauscht,weil es nach ihren Angaben zu groß wäre. Meine Frage,kann man es nachträglich noch tauschen aufgrund schlechter Beratung und muss ich jetzt wohl oder übel ein neues kaufen? War ja nicht meine Schuld,hatte ja eine Nummer größer und die haben es mir kleiner gegeben,weil es angeblich zu groß wäre.

Lg. Nicole

Beitrag von kitty307 12.03.11 - 17:53 Uhr

Huhu!
ich denke nicht, das sie es nach so langer Zeit tauschen.
Die raten immer zu kleinen, da die Armbänder noch nachgeben und sich dehnen.
Meins ist inzwischen voll und hat auch etwas enger gesessen, aber je mehr man es trägt, umso weiter wird es.

Liebe Grüße

Kitty

Beitrag von nicki06 12.03.11 - 18:21 Uhr

Hi.

Trage es auch täglich,aber weiter ist es in dem halben Jahr nicht wirklich geworden,nur weicher...es ist nicht mehr so steif sondern beweglicher aber von der Länge oder Weite hat sich nichts getan und ich habe jetzt 10 Beads und eine Sicherheitskette dran und 2 Muranos.

Welche Länge hast du denn? Wie breit ist dein Handgelenk? Vielleicht tut sich da noch was,warte noch 2-3 Monate ansonsten kaufe ich mir ein Neues,da immer Sommer mein handgelenk immer etwas dicker ist,wird mir das Band dann nicht mehr passen.

lg. Nicole

Beitrag von leana-alissa 12.03.11 - 18:45 Uhr

Hallöchen, ich kann Dir zwar nicht helfen - aber ich habe eins hier, dass ich abgeben würde: Länge 19 cm und mit Rechnung vom letzten Jahr vom Pandora-Shop in Leverkusen. Falls Du Interesse hast :-)

LG, Silvia