Limango Outlet - auch wenns nich in den MP passt, sorry

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von traumkinder 12.03.11 - 19:28 Uhr

hat dort schon mal jemand bestellt? wenn ja, wie lang dauert die Lieferung und gibt es da auch Gutscheincodes???

Beitrag von schnubbel-mutti 12.03.11 - 19:30 Uhr

Ich habe da schon bestellt und das ging sau fix da steht auch direckt der Liefertermin so ca. 5 Tage waren es immer.

Beitrag von ewva 12.03.11 - 19:35 Uhr

lieferung im outlet is normal schnell.....gutscheincodes gibt es meines wissens nicht :-D

Beitrag von bellaschlurfi 12.03.11 - 19:36 Uhr

Hallo,

ich habe da auch schon des öfteren bestellt und meistens dauert es circa 4 Wochen bis die selbst die Ware bekommen und erst dann schicken sie die Ware an Dich raus, steht aber immer da der Liefertermin...es sei denn, Du bestellst im Limango Outlet, da haben sie die Reste, welche sie verkaufen, und die Sachen bekommst Du echt total fix.
Gutscheine gibt es bei gutschein.de, oder mydealz...musst aber mindestens für 20 oder 30 Euro bestellen, um diese einzulösen.
Was mir auch schon passiert ist: Limango hatten eine V-tech Aktion mit Spielzeug und ich habe dort bestellt, und warte 4 Wochen darauf und kurz vor der Lieferung hiess es dann, das ein Artikel nicht mehr lieferbar sei und ich bekomme den Betrag zurück überwiesen, seitdem bestell ich da nichts mehr, denn das Geld wollen die schon im voraus haben.
Und so günstig sind die meist nicht.
Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

LG
Nicole

Beitrag von traumkinder 12.03.11 - 19:38 Uhr

finde aber keinen gutschein für limango outlet :-(

Beitrag von bellaschlurfi 12.03.11 - 19:59 Uhr

Hab gerade mal online nachgeschaut, und die sind alle schon abgelaufen die Gutscheine, die kommen aber immer wieder...einfach bei google limango gutschein eintippen und dann findest du eigentlich immer welche, wenn ich dort bestellt habe, eigentlich immer nur mit Gutscheinen.

Beitrag von daisy80 12.03.11 - 20:12 Uhr

Limango ist nicht gleich Limango Outlet und für letzteres gibts keine Gutscheine ;-)
Ist ja schon günstig.

Beitrag von bellaschlurfi 12.03.11 - 20:50 Uhr

Hmmm...also ich bin mir ziemlich sicher, dass ich da auch mal einen Gutschein einlösen konnte....aber kann auch sein, dass ich da was zusammen aus dem "normalen" Limango gekauft habe und das der Gutschein deswegen akzeptiert wurde.