meine Maus ist ab heute ein Kindergartenkind :-)

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von maschm2579 12.03.11 - 22:11 Uhr

Huhu,

leicht wehmühtig haben ich heute den 3ten Geb meiner kleinen großen Tochter gefeiert.

Morgens waren wir frühstücken mit der gesamten Family und Nachmittags Kindergeb hier zu Hause. Es war laut, lustig und ein aufregender schöner Tag.

Dennoch bin ich ein wenig wehmütig. Sie ist jetzt 3 Jahre und geht schon seit 2,5 Jahren in die Krippe. Sie war ein Frühchen und ist jetzt auf dem geistigen Stand einer vierjährigen.... wo rennt die Zeit hin? Wo ist mein mini Baby mit 2,5 kg hin?

Ein silopo aber musste mal raus #hicks

lg maren und Hannah die heute einen ganz ganz tollen Tag hatte