Krabbel-,Spieldecke.....

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von chbifi 12.03.11 - 22:41 Uhr

Hallo,

suche eine schöne gut erhaltene Spiel und Krabbeldecke mit Spielbogen.Sollte wenn möglich günstig sein und eine neutrale Farbe bzw. für Junge(bitte kein rosa:-))

Danke schonmal.

Gruß Sandra

Beitrag von bellaschlurfi 12.03.11 - 22:44 Uhr

Hallo,

ich habe eine von Fisher Price...und zwar diese hier:

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-ArticleNo;sid=jjeTx67M6yQ8x-O3ZvXtrsLGQiNFctiKaCLUaVJEyzHsO56tJXOjpgWIyzHsO03i9VV1LCDU?ArticleNo=720404&ls=0&CategoryName=&iwl=091&campId=4P5S10

Sie ist noch sehr gut erhalten, der einzige Mangel sind einige Kratzer auf dem Spiegel, da ich ihn dummerweise mit einem Schwamm gesäubert habe.

Bei Interesse, melde Dich einfach.

Liebe Grüße

Beitrag von lany 12.03.11 - 23:14 Uhr

Hallo!

Ich habe hier eine von Nattou.

Ich hab leider grad kein Bild, aber bei ebay ist die gleiche drin.
Ich hoffe es ist ok wenn ich die Auktion grad poste. Es geht nur ums Bild.

http://cgi.ebay.de/Nattou-Krabbeldecke-Spielbogen-neuwertig-/320667554073?pt=DE_Baby_Kind_Baby_Spiel_Krabbeldecken&hash=item4aa9469119

Neu hat die über 50€ gekostet. Ich hätte gern noch 20€ dafür. Sie ist wirklich top in Schuss. Bei Interesse mache ich natürlich Bilder.

LG Eva