Habt ihr Zwergenstübchen Bücher, wenn ja welche?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von -zitronensorbet- 13.03.11 - 09:36 Uhr

Guten Morgen ihr lieben,

ich möchte mir ein paar Bücher von Zwergenstübchen zulegen, habt jetzt einige in der engeren Auswahl und wollte mal beie uch nachfragen, welche ihr habt und welche gut oder überflüssig sind?

Ich hab in der engeren Auswahl:

-Rezepte für Feste
-Natur erleben
-Backen für Freunde
-Torten ABC
-Nudelzauber
-Süße Früchte

#danke und Gruß

Beitrag von savaha 13.03.11 - 13:19 Uhr

Habe Backen für Freunde und da sind ein paar nette Sachen drin!

Beitrag von yozevin 13.03.11 - 17:56 Uhr

Huhu

Ich habe vier von den Büchern.... Bin mir jetzt nicht genau sicher, welche, kann auch nicht schauen, da ich nicht zuhause bin, aber ich habe auf jeden Fall das Backen für Freunde (sehr empfehlenswert), Rezepte für Feste und Aufläufe & Co.... Die sind alle sehr gut und vor allem sind tolle und einfache Rezepte drin, die auch eine Kochniete wie ich hinbekommt.... Empfehlenswert ist die Reihe also!

LG

Beitrag von turtle30 14.03.11 - 08:38 Uhr

Hallo,

ich habe fast alle und finde sie super.

Wr nutzen sie sehr häufig.

lg
turtle30