... was tun wenn man genau die regel am hochzeitstag bekommen soll???

hey :-)=


mich triffts jetzt nicht, bin schwanger und somit sowieso "regelfrei" im moment und zum zeitpunkt meiner hochzeit...


ne freundin heiratet im juni und ihre tage kommen immer auf den tag genau, sie hat jetzt nachgerechnet und jetzt fällt der 1te tag der regel genau auf den hochzeitstag.. nur das is ja doch ein problemchen, klo gehen is sowieso schwierig mit langen und großen kleid, dann auch noch ob wechseln, stell ich mir furchtbar vor.. sie hat auch immer ziemliche krämpfe.. also es wär für sie nicht sehr schön.. sie verhüten im moment mit condom weil sie die pille nicht so gut verträgt..

sie hat mir jetzt von tabletten erzählt, mit welchen man die regel verschieben kann... hat da wer erfahrungen??? oder was könnte man sonst noch machen??

danke im vorraus

lg nina + luca 4 1/2, noah 2 und #ei

1

Wenn sie die Pille nimmt, dann soll sie die einfach einen Monat weier nehmen, also quasi ohne Pause, somit sind auch noch die Flitterwochen gerettet, habe ich damals auch so gemacht.
Nimmt sie die pille nicht, dann würde ich zur FÄ gehen, obs da ne Möglichkeit gibt!

2

Die Mens ohne Pille verschieben geht wohl nur auf dem hormonellen Weg - ich würde Deiner Freundin also auf jeden Fall raten, mit ihrem FA zu sprechen.

LG wartemama

3

Ich würde einfach mal abwarten. Ist gar nicht ungewöhnlich, wenn bei Stress und Aufregung sich der Zyklus etwas verschiebt.

4

Ich würde auch sagen einfach abwarten, meine Schwägerin hatte durch den Stress trotz Pille ihre Regel eine Woche zu früh genau am Hochzeitstag bekommen- und natürlich keine ob´s mit... (ein Glück, dass ich allen Krims immer in der Wickeltasche habe)

5

einfach pille weiternehmen, mache ich im urlaub auch immer, d.h. nach dem blister direkt mit dem nächsten anfangen und nicht aussetzten

6

uups gerade erst richtig gelesen....kp frag den frauenarzt

7

Joa, ich würd bis dahin auch die Pille empfehlen! Damit kann man wunderbar ein paar Tage schieben!

8

Durch den ganzen Stress habe ich meine Periode 3 Tage später erst bekommen.Ich sollte meine Periode auch genau am Hochzeitstag bekommen.