Creativa Dortmund....( an alle Nähsüchtigen ;0) )

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von zimbob 13.03.11 - 13:51 Uhr

hallo zusammen....:-D

leider schaffe ich es dieses jahr nicht zur creativa in dortmund....ich hätte allerdings soooo gerne die cd von farbenmix.....
ich suche jemanden, der auf die creativa geht und mir eine schnittmuster-cd mitbringen würde....die cd kostet 5,-€ und ich würde natürlich im vorraus bezahlen. inkl. versand versteht sich....
ich würde mich über eine antwort über zimbob@gmx.de sehr freuen!!!

vielen #herzlichlichen-dank und lg melanie #winke

Beitrag von brausepulver 13.03.11 - 22:46 Uhr

Huhu

es gibt hier den nähtanten-club :-) Frag da doch mal. Da fahren einige hin und einige müssen auch die Cds mitbringen. Ich habe meinen dealer schon gefunden #huepf