Hätte jemand Interesse an einem Puky Laufrad rot/gelb????

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von jolina07 13.03.11 - 18:36 Uhr

das Puky ist das mit Handbremse und Ständer, mittlere Größe 12 Zoll. Das LR1 ist das glaube ich.

Das Laufrad ist so in einem heilem Zustand, hat allerdings auch schon einige Macken, ein paar Kratzer und am Lenker die Kratzer (typische Puky Krankheit) aber sonst voll funktionstüchtig und guter gebrauchter Zustand.

Bilder könnte ich bei Interesse ins Album laden. ob ich das nun heute noch schaffe weiß ich nicht aber wollte erstmal fragen ob Interesse besteht.

Ich hätte für das Laufrad gerne noch 55€ inkl. Versand. da würde ich auch nicht runtergehen vom Preis. Nur das das schonmal gesagt ist... lol. Weil der neupreis noch immer bei 80-90€ liegt.

LG

Beitrag von shetty84 03.04.11 - 13:59 Uhr

Hallo,

ist das Laufrad noch zu haben?