ES auslösen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sheela1207 13.03.11 - 19:05 Uhr

Hallo ihr Lieben #winke

Habe am Freitag Morgen die Spritze zum ES auslösen bekommen.... Sollten dann Donnerstag, Freitag und Samstag auf jeden Fall #sex

Wollte mal fragen, wer damit Erfahrungen hat und bei wem es geklappt hat???

Lg und Danke schon mal für eure Antworten :-D

Beitrag von linilea 13.03.11 - 19:18 Uhr

Hallo sheela1207,

ich habe die Spritze zum auslösen des ES schon 3x bekommen, leider bisher ohne Erfolg. Aber das muss ja gar nichts heißen.

Ich drücke dir die Daumen das es klappt.