Synarela - Mens kommt nicht richtig in Gang, ist aber schmerzhaft?!

Hallo Mädels,

nehme Synarela zur DR und habe seit heute Nacht starke Schmerzen. Aber so richtig in Gang kommt meine Mens nicht. Denke immer, bei den Schmerzen müsste es mehr bluten.

Es ist schon frisches, rotes Blut, aber viel weniger als sonst.

Wie war das bei Euch? Kommt das vom Spray?

Vielen Dank für Eure Antworten.

VG Falca

1

Hallo Falca!

Schmerzen wie Periodenschmerzen oder anderer Art?

Meine Freundin hatte auch eine ICSI und sie hatte damals keine Schmerzen bei der DR. Ihr war nur ab und an übel und kreislaufmäßig anders!

Hoff Dir gehts bald besser!

LG
Schnecki

4

Ich fand die Mens gestern sehr schmerzhaft, für das was an Blut kam.

Heute geht's etwas besser...

LG Falca

2

Nehme auch Synarela, durch das Spray habe ich gar keine Mens bekommen und musste nun ohne Mens mit Gonal F starten

3

Guten Morgen

habe auch Synarela und meine Mens trudelte so gaaaaaaanz langsam am Freitag ein. Is aber auch nich so mega dolle. Liegt aber sicher daran das die GMS nie so sehr gut aufgebaut war. Wie stark war denn deine Mens vorher immer so?

LG #winke

5

Hallo,

ohne DR war meine Mens immer an den ersten beiden Tagen stark und wurde dann schwächer. Aber diesmal kommt fast nichts. Finde ich halt komisch, weil's doch immer recht gekrampft hat.

Heute geht's mir etwas besser... Und morgen starte ich mit dem Spritzen...