Magen-Darm: Mörderischer Geruch beim Aufstoßen aus dem Mund ?????

Hallo,

mein Sohn hats mal wieder geschafft ne ganze Woche gesund zu bleiben. Nachdem wir nun die blöde und fiese Virusgrippe hinter uns gebracht haben, meinte er, ne Magen-Darm-Grippe wäre wohl auch mal nicht schlecht.

Jetzt ist mir gerade folgendes aufgefallen:

Er hat grade ein wenig gejammert. Ich bin rüber. Er liegt bereits im Bett. Er hat sich hingesetzt und dann aufgestoßen. Gott sei Dank blieb alles drin. Aber der Geruch. Sorry für die genauere Beschreibung, aber ich kenne sowas echt nicht und ich kenn mich mit Magen-Darm leider auch zur Genüge aus. Das hat gerochen, wie faule Eier. Normal kennt man dies ja bei Magen-Darm, wenn ein Windchen den hinteren Ausgang gefunden hat, aber aus dem Mund?????!!!!
Sollte ich da morgen vielleicht nochmal zum Kinderarzt???

Wir waren vorhin bei der Bereitschaft, weil er diese Nacht gebrochen hatte und über Kopf und Halsweh klagte. Im Hals habe ich dann ein paar weiß belegte Stellen und eine komische rote Ader an den Mandeln gesehen. Sah aus, wie n roter Faden dran. Der Kia meinte aber, dass er nur nen Infekt des Halses hätte und eben diese Magen-Darm-Grippe, die hier auch echt fies rumgeht.

Ist dieser mörderische Geruch da auch normal????

Danke für Antwort.

Janine (die hofft, dass er heut nacht nicht wieder alles vollulft #hicks)

1

Das mit dem faule-Eier -Geruch kenn ich.
Meine Tochter hatte das vor paar Wochen. Erst hat sie den ganzen Tag aufgestoßen mit diesem komischen Geruch und abends hat sie sich dann volle Kanne in meinem Bett übergeben.........Magen-Darm.

3

Oh nee, das brauch ich heut Nacht bitte nicht noch einmal. Der arme Kerl :-( Das müssen doch Bauchweh sein, wenn das so derbe stinkt, oder?

Ich hab das heut schon ein paar Mal beobachtet. Ich dachte immer, er hat gepupt. Dabei war es echt aus m Mund.. bähhh....

Naja, ich leg schonmal neue Bettsachen zurecht. Allerdings hoff ich, dass er ohne Übergeben durch die Nacht kommt. Vielleicht legt ja seine Schwester heut los. Die zwei nehmen ja auch meist alles zusammen mit.

2

Hallo

hatte ich letzte Woche auch, als Vorbote von einem ganz fiesen Magen-Darm infekt

Es war echt soooo übel - Pesthauch der Hölle und als es dann endlich nachließ wurde es noch schlimmer
Magenkrämpfe, Klo und Brecheimer waren mein ständiger Begleiter


Grüße Silly

4

Na, du machst mir ja Mut! #zitter

7

Hallo

sorry #zitter
aber diesmal war es echt ganz, ganz fies

mein Sohn ( 21 Monate ) hatte es vor mir - aber lange nicht so schlimm wie ich ....... der mußte "nur" die ganze Zeit einfach so immer wieder Brechen, dann räumte es ihn mal wieder durch.
War angeschlagen aber ich fand für die Umstände echt noch gut drauf

Allerdings war es fies zu sehen, daß er schon selbst Angst hatte Husten zu müssen, und dann eben gleich wieder zu Brechen


grüße Silly

weitere Kommentare laden
5

Hallo,

hatte meine Kleine auch bei ihren letzten Magen Darm Infekten.
So ein Schwefel Geruch.
Liegt am Infekt.

Alles Gute dem Kleinen.
LG
Dani

6

Ja, genau. Schwefelartig.
Dann hoff ich mal, dass es ihm morgen vielleicht schon besser geht.

8

Hallo!

Na herrlich - uns hat es auch erwischt.

Leonie hatte in ihren knapp 4 Jahren noch NIE eine Magen-Darm-Grippe. Umso überraschter war ich, als sie eben einmal quer durchs Wohnzimmer gebrochen hat. Gott sei Dank war mein Freund auch da und hat erstmal #putz - ich bin da nämlich sehr empfindlich!

Ich hoffe, wir haben eine ruhige Nacht und die Maus muss nicht noch öfter brechen!

Bei uns geht das nämlich auch rum!

LG Lena

12

Dann auch euch gute Besserung :-)

13

Na herzlichen Glückwunsch. Das war bei mir und meiner Tochter der Anfang des Magen-Darm-Infekts. War aber relativ harmlos, bei mir hats einen halben Tag und eine Nacht gedauert, die kleine hatte nur einmal erbrochen und zweimal Durchfall.

Alles Gute
Geyerwalli