Unser Tim hatte gestern ET :-)

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von schnellemelle 13.03.11 - 20:43 Uhr

Unser Tim wäre so gesehen ja eingendlich erst gestern zur Welt gekommen.

Er kam 10 wochen zu früh auf die Welt. (29+5ssw)

Das ist ein wahnsinn, wenn man sieht wie schnell die mini´s wachsen, denn ich hätte nicht gedacht das er doch so schnell groß wird.

Zur Geburt hatte er ein Gewicht von 1455gr. war 41cm und jetzt hat er 4000gr. und ist 52cm.

Ich hatte eine Hand voll Kind und jetzt ist er ein kleiner Brocken#verliebt, wenn man ihn als mini kennt!

Er hat jetzt schon seine Impfungen bekommen wofür wir auch im KH waren, aber er hat alles gut überstanden. Wir sind seit Dienstag wieder zu hause.
Hatte ein paar Atem aussetzer die aber auch nicht schlimm waren, also ohne anstupsen.

Ich bin ganz stolz auf meinen kleinen Racker und liebe ihn soooo sehr.
Man ist einfach nur überglücklich wenn man sieht das alles gut wird.

Musste das einfach mal sagen :-)
Bin so verliebt #verliebt

Lg Melle mit ihrer Rasselbande :-)