Mein Sohn isst weniger und spuckt mehr

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von alexanders-mama2010 13.03.11 - 21:10 Uhr

Mein Sohn bekommt mit 7 MOnaten den 5ten(!) Zahn, und seit drei Tagen isst er weniger und spuckt schneller ( also wenn er sich verschluckt oder aufstossen soll) .

Kann das vom Zahnen kommen? Soll ich abwarten oder doch Hilfe zu Rate ziehen?


#bitte