Top Jungs Gr.62-80 wieder frei geworden!!! Unbedingt schauen viel H&M

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von elmshorn 13.03.11 - 21:41 Uhr

Hallo!

Leider ist ein ganzer Schwung wieder frei geworden!! Hatte eine Interessentin die diese Sachen kaufen wollte, nach 2-3 Wochen hin und her hab ich nun die faxen dicke und gebe die Sachen wieder frei!
Habe eh das Gefühl das es ein Fake war, da auch das geschreibe recht merkwürdig war :-[

Alsooo...schaut selbst im Album wieder frei geworden!

Habe ansonsten noch viele andere schöne Sachen mit vielen Marken vertreten!
Über Preise lässt sich ganz bestimmt reden! Teilt mir nur eure Preisvorstellung mit ;-)

http://mel25335.magix.net/album#/meine-alben

Liebe Grüße Melli

Beitrag von josie32 13.03.11 - 21:52 Uhr

hallo!

was wäre denn Dein gesamtpreis für:

wieder frei: kombi bild 3, motörhead langarmshirt und der

nicki-Schlafi von Neu 10.03.

???

LG

Beitrag von elmshorn 13.03.11 - 22:00 Uhr

würdest du denn mit versichertem Versand haben wollen oder ohne? Dann mache ich dir einen inkl. Preis!

Beitrag von josie32 13.03.11 - 22:05 Uhr

hm, ich denke WS müsste noch gehen, oder?

Beitrag von elmshorn 13.03.11 - 22:20 Uhr

ich hoffe #schwitz Die stellen sich immer sehr an hier bei uns und nehmen alles seeeeeehr genau #augen

Also wenn mit WS würde ich sagen für 12,50 ist es deins! Sprich du zahlst nur 0,50€ Versandkosten...wäre das ok?

Beitrag von josie32 13.03.11 - 22:30 Uhr

ja, bei uns auch. ich habe neulich mal die WS zugeklebt, weil der umschlag so prall war, hatte aber trotzdem diese klammern dran, falls sie doch reinschauen wollen....der umschlag kam glatt wieder zu mir zurück #augen

sind ja nur 4 teilchen, müsste schon gut gehen. ich nehme die sachen dann. schick mir doch bitte über VK Deine Bv.

LG