Seit ein paar tagen...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von ichbines1980 13.03.11 - 23:27 Uhr

Hey ihr lieben!

..... Blähbauch, Blähungen, Unterleibsziehen und vergößerte Brust seid heute!
Entweder kommt die Mens, wobei ich dann vorher nur vergrößerte und schmerzende brüste hab, oder es hat sich was getan!
Hab am 4.03. mit Predalon ausgelöst und mit Clomhexal stimuliert.
Letzte Woche hatte ich immer einen heftigen Blähbauch und konnte nichtmal essen und seid ca. 2 tagen heftige Bähungen und Unterleibsziehen und zwicken. Hoffe, dass die Mens nicht kommt!
Aber ich mach mir auch nicht viele Hoffnungen, dass es direkt schon beim 1.mal mit Clom geklappt hat!
Wenn ich bis Freitag meine Mens nicht hab muss ich zum FA, dann bin ich ZT 30, hab aber nen Zyklus von 30-38tagen.
Na bin mal gespannt!

Danke fürs Lesen.

VLG Christin

Beitrag von 2tesich 13.03.11 - 23:42 Uhr

#kleeliebe christin,
ich wünsch mir einen "gefällt mir" button wie bei facebook! :-) das hört sich doch alles sehr gut an! ich drück dir jedenfalls die daumen ganz doll!!
hab auch drei clomi zyklen hinter mir, brust hat auch extrem gespannt, aber du hast ja noch viel mehr anzeichen die man doppelt deuten kann... glück auf und alles liebe!!! #klee

Beitrag von nani. 13.03.11 - 23:58 Uhr

Meinen Daumen sind auch ganz fest gedrückt #pro#pro