Schwanger- nach 1. Kyro Transfer

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von jaalu 14.03.11 - 07:04 Uhr

;-)Hallo,
vielen Dank für Euere Unterstützung hier im Forum. Gestern BT und ich kann es bisher noch nicht fassen. Bin zum ersten Mal schwanger!!!!
Das war der 7. Versuch bei uns und zum ersten Mal Kyro... Ich hatte schon meine Bedenken, aber es hat funktioniert. Jetzt hoffe ich, daß wir alles gut überstehen..
Wir haben 3 Jahre durchgehalten mit allen Tiefschlägen. Ich drücke Euch allen die Daumen!!! Gibt niemals auf, wenn wir das geschafft haben, schafft Ihr das auch, ganz sicher.
LG
Jaalu

Beitrag von karinundfabian 14.03.11 - 07:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne intake Kugelzeit!

Beitrag von jaalu 14.03.11 - 09:32 Uhr

Hi,
vielen Dank! wie läuft es bei Dir?
LG Jaalu

Beitrag von schnubblhathe 14.03.11 - 07:37 Uhr

Glückwunsch!! Ich bin auch eine Kryoschwangere!!! Ich drück dir die Daumen dass alles gut verläuft.
Eisbärchen sind halt richtige Kämpfer!!!!

Schnubbl mit 2 #schrei#schrei inside!

Beitrag von jaalu 14.03.11 - 09:31 Uhr

Hi,
das ist ja toll, gleich #baby#baby. Ich freue mich für Euch und wünsche auch Alles Gute.#klee

Beitrag von jaroslava 14.03.11 - 07:47 Uhr

Ich gratuliere #blume
Dein Weg war auch sehr lang und jetzt genieße deine SS ;-)
Ich habe seid letzten Montag auch BT bekommeb positiv bei TF+14 war das Hcg bei963 das ist stabil dneke ich und freue mich auf US. Wann hast Du deinen US ?

Beitrag von jaalu 14.03.11 - 09:20 Uhr

Hi,
Danke! Ich wünsche Euch auch alles Gute.
Meine US wird nächsten Montag sein. Bei mir war TF+10 und der HCg lag bei 730. Der Doc meinte, es wäre ein #baby . Mal schauen, vielleicht sind doch alle 3 noch da. Am 28.03 können wir, wenn alles gut geht schon #herzlich hören. Bin total Glücklich. Ist bei Dir auch das erste Mal SS?
LG
Jaalu

Beitrag von minidine 14.03.11 - 09:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #klee

Gehör auch zur Kryofraktion und auch ich wurde direkt schwanger. Hab später meinen ersten US-Termin und hoffe natürlich, dass alles da ist wo es hingehört. Mir ist schon ganz schlecht vor Nervosität!

Dir alles Liebe :-)

LG mini

Beitrag von jaalu 14.03.11 - 09:29 Uhr

Hi Mini,
ich freue mich für Euch. Alles, Alles Gute #klee. Du brauchst nicht nervös zu sein. Es hat doch geklappt und positive Einstellung brauchst Du jetzt. Ich bin mir sicher, es wird alles gut sein.#ole
Laß mich wissen, wie die U war, bin mal gespannt.
LG
Jaalu

Beitrag von minidine 14.03.11 - 09:52 Uhr

Ja mach ich :-) Oh Mann is mir schlecht #schwitz ich versuch mal ne Kleinigkeit zu essen!

Schüssi

Beitrag von mai-katze 17.03.11 - 12:50 Uhr

Ich freue mich sehr für Dich und Deinen Mann. Nach dem persönlichen Glückwunsch hier der Virtuelle-Glückwunsch#huepf#klee#fest.

Beitrag von sternchen1712 14.03.11 - 11:35 Uhr

Liebe Jaalu,

das freut mich riesig für Dich! Herzlichen Glückwunsch.
Vor wenigen Tage hast Du mir gratuliert und nun gratuliere ich Dir :-)

Wir sind schon richtige Glückspilze, dass wir es direkt beim ersten mal geschafft haben.

Wünsche Dir eine schöne Kugelzeit und wir sehen uns dann im
#schwanger Forum.

#herzlich Grüße
Tanja

Beitrag von jennyspice 14.03.11 - 11:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Wünsche Dir eine schöne Kugelzeit!

Glaub an Deinen Kryo-Krümel. Bei mir hat es nach 3 Versuchen auch bei der ersten Kryo geklappt und nun bin ich schon in der 22.SSW.

LG, Jenny