Preisfrage...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von claudia1500 14.03.11 - 09:14 Uhr

Guten morgen zusammen,

ich hätte da mal eine Frage.
Ich interessiere mich für ein Puky Laufrad NP lt Puky 59,99€.
Was würdet ihr höchstens für ein sehr gut erhaltenes Gebrauchtes zahlen?

Vielen Dank für eure Meinungen!

Claudia

Beitrag von pimperrella 14.03.11 - 09:22 Uhr

ich habe letzte Woche eins auf einen Kinderflohmarkt für ne Freundin mitgebracht, habe 20€ gezahlt und sieht aus wie neu, bei Ebay sind die natürlich viel teurer

Beitrag von claudia1500 14.03.11 - 09:26 Uhr

Hallo,
danke für deine Antwort.
Habe ein Anzeige in der Zeitung gesehen für 50€ VHB...finde ich schon etwas teuer für ein Gebrauchtes.
Dachte so an 35€...meinst du das ist ok?

Beitrag von pimperrella 14.03.11 - 09:32 Uhr

kommt auf den Zustand an, also ich finde 30-45€ ok, natürlich dann inkl. Versand (oder halt Abholpreis)......falls du ein Babyone in der Nähe hast, die bauen grad alle Filialen um und hauen alles bis zu 70% billiger raus

Beitrag von claudia1500 14.03.11 - 09:54 Uhr

Danke für den Tipp!

Beitrag von skifahrer10 14.03.11 - 09:26 Uhr

ich hab in nem secondhand-Shop für ein pinkes 27 € bezahlt - von 30 runtergehndelt - denke alles bis 30 ist OK oder es muss wirklich absolut neuwertig sein!
20 € ist schon ein echtes Schnäppchen!

Beitrag von claudia1500 14.03.11 - 09:33 Uhr

Danke für eure Anworten.

Die Dame möchte 45 € dafür haben, weiter geht sie nicht runter#schock.

Beitrag von pfefferminza 14.03.11 - 11:22 Uhr

Hallo, also ich habe für unser Puky Laufrad 20 Euro gebraucht, aber sehr guter Zustand, bezahlt. Sowas würde ich immer auf nem normalen Flohmarkt kaufen. Meine absolute Obergrenze wären 25 Euro, bei 20 Euro handel ich dann auch nicht mehr :-) Das wäre frech ;-)