IUI

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von tinisbabywunsch 14.03.11 - 10:26 Uhr

hallo,
am 28.2 hatten wir unsere erste IUI und heute habe ich meine mens bekommen, ich sollte heute in die kiwu zum BT
hatte es mir schon gedacht gedacht 8% chancen bei meinem mann und mir, sind nicht viel


lg tini#winke

Beitrag von supermami81 14.03.11 - 10:37 Uhr

hi du,
kann mir vorstellen wie du dich fühlst,
der Tag ist und bleibt einfach versaut, aber versuche morgen wieder nach vorne zu blicken #liebdrueck
ich hab auch schon zwei IUI´s hinter mir, beide negativ:-(
das macht einen schon sehr traurig und verzweifelt...
aber vielleicht klappt es ja dann mit einer IVF#pro

morgen hab ich meine 3. IUI#schein
ich bin gespannt.....
dir weiterhin viel glück und das köpfchen nicht hängen lassen, ok??#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

Beitrag von tinisbabywunsch 14.03.11 - 11:25 Uhr

ich drücke dir gaaaaaaaaaanz fest die daumen #pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von usitec 14.03.11 - 11:05 Uhr

hallo

tut mir sehr leid #liebdrueck
hatte am 25.02. meine erste iui und habe am samstag auch negativ getestet #heul und das obwohl das spermiogramm meines freudes top war.... jetzt heißt es warten auf die mens und hoffentlich bald auf in die 2. iui
ich drück dir ganz fest die daumen das es beim nächsten mal klappt #klee

Beitrag von tinisbabywunsch 14.03.11 - 11:22 Uhr

ich drücke dir alle #pro und viiiiiiiiiiel glück #klee#klee#klee

Beitrag von tiegerstern 14.03.11 - 12:07 Uhr

Lass dein Kopf nicht hängen. Ich weiß wie man sich da fühlt.
Ich hatte aquch meine erste IUI am 16 Februar und mein SST am 6 März war auch Negativ, obwohl alles so schön aussah.
Drücke dich ganz lieb.
Morgen sieht die Welt doch schon wieder anders aus (hoffentlich).:-(
Liebe Grüße
Tiegerchen#winke