Zurück vom BT...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sunshinebaby2007 14.03.11 - 11:29 Uhr

Huhu Mädels,

hatte ja die letzten Tage berichtet das ich positiv getestet habe gestern Abend war der 25er SST wieder fett positiv und ich hatte dann heute morgen bei ES+14 dann um 9 Uhr meinen BT.

Ich bin so hin und hergerissen ich fühl mich absolut schwanger aber irgendwie hab ich Angst.

Will am liebsten garnicht ran ans Telefon...total bescheuert was?

Ich #zitter bis zum Anruf der sollte so um den Mittag rum sein. Ist ja nicht mehr lange.

Drückt mir bitte die Daumen für einen hohen HCG Wert, achja wie sollte der denn heute sein?

LG

Sunny#winke

Beitrag von peo 14.03.11 - 11:41 Uhr

hallo sunny hab leider noch keine ahnung vom hcg wert wie der den sein muesste aber hibbel ganz feste mit dir.daumen sind fest gedrueckt.ich bekomm in ca 3wochen auch zwei kruemel zurueck das ist so wahnsinnig schoen der gedanke.hoffe die zeit geht schnel vorbei u ohne viel nebenwirkungen bis dahin.bei dir wird alles gut sein wirst sehn.geb bitte bescheid.alles liebe hibbeltante tanja;-)

Beitrag von sunshinebaby2007 14.03.11 - 11:53 Uhr

Hallo Tanja,

is ja lieb das du mithibbelst. Freu dich auf deine Krümel das ist ein ganz wunderbares Gefühl kann ich dir sagen.

Ich halts kaum aus bis das Telefon klingelt...oh man...hibbel...

#schwitz

Beitrag von peo 14.03.11 - 11:59 Uhr

das glaub ich dir ganze nebenwirkungen nehm ich in kauf aber am meisten respekt habe ich vor der gefuerchteten WS!!!!Aber mit meinem kruemel im bauch und positivem denken ueberstehn wir auch das. sind ja bei urbia nicht allein.wann bekommst du denn bescheid?weisst du denke immer hab soviele monate gezweifelt als die regel da war so weit das die kruemel definitiv bei mama sind war ich noch nie deswegen will ich diese zeit die ich natuerlich hoffe das sie neun monate anhalten geniessen jede sekunde es UNS gut gehn lassen.toitoitou EUCH hibbel hibbel hibbel. dauerts lang????spass bitte posten alles liebe

Beitrag von sunshinebaby2007 14.03.11 - 12:11 Uhr

Doc hat gesagt gegen Mittag...ich warte schon...und poste dann...mir ist schlecht...

Beitrag von apfelschorle81 14.03.11 - 11:51 Uhr

#pro Daumen sind gedrückt, aber das wird schon alles richtig sein!!! :-)

Darf ich Dich nach Deinen Anzeichen fragen? Ich bin nämlich bei ES + 12 und merke gar nichts... muss morgen oder übermorgen testen, damit ich Utro dann absetzen kann...

GLG, Apfelschorle. #winke

Beitrag von sunshinebaby2007 14.03.11 - 11:57 Uhr

Hallo Apfelschorle,

ich hab kaum Anzeichen. Ich muss nur so oft auf Toilette und morgends ist mir für ne Std. hundeelend.

Mens ziehen noch aber sonst gehts mir richtig gut.

Drück dir feste die Daumen für deinen SST...trau dich ruhig.

LG

Sunny

Beitrag von -schnegge- 14.03.11 - 12:11 Uhr

Hallo.

Ich drücke dir die Daumen.

Ich muss nächste woche Montag auch zum BT. Diese warterei macht ein fertig. ich hatte von IUI+1 bis IUI+8 Unterleibschmerzen als wenn die Mens kommt. Aber seit gestern sind die anders.#kratz

lg schnegge

Beitrag von yvonnsch73 14.03.11 - 13:17 Uhr

HAllo Sunny
der Normbereich bei ES+14 ist 57 – 140.
Ich bin sehr gespannt, aber wenn deinen SSTs positiv waren dann ist es der BT sicher auch.
LG
y.