Fahrrad-Frage - Hotwheels

Hallo,
kennt jemand den Hersteller Stamp der das Fahrrad Hotwheel macht? Würden es gerne unserem Sohnemann schenken, aber ich bin nicht sicher ob die Marke gut ist (also stabiles, sicheres Fahrrad).
Im Netz finde ich leider nix....

Danke schonmal
lg
Tine

1

Hi

hab für Jaime grad das Cars-Rad im E... gekauft, sollte eigentlich bis Ende der Woche da sein. Dann kann ich dir einen Erfahrungsbericht geben...
ich fand aber das die Stamp-Räder genauso stabil und sicher aussahen, wie die anderen Kinderräder auch.
Schick dir dann was über VK, wenn du solange warten willst?

lg
brigge

2

Ja klar, vielen Dank :-)

3

hallo.

meinst du das mit den flammen?das hat mein sohn seid 2 jahren und wir sind sehr zufrieden damit.nix klappert oder fällt ab.er fährt sehr gern damit.
kann es aus meiner erfahrung raus empfehlen.

lg jolinar

4

schau mal bei my toys...da gibt es dieses coole fahrrad


lg