Ideen fürs Jungen-KiZi gesucht! Bitte helft mir, ich verzweifle noch!

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von baby09 14.03.11 - 13:11 Uhr

Huhu Ihr Lieben,

wir haben ein Haus gekauft und unser Räuber bekommt endlich sein erstes eigenes Kinderzimmer. Seine Möbel (also Bettchen, Kleiderschrank und Wickelkommode) sind creme-buchefarben (evtl. auch erlefarben, wir kennen uns da nicht so gut aus). Wir brauchen noch Stauraum und Stellfläche fürs Spielzeug, dass zu unseren Möbeln passt. Der Raum ist mehr als 20 qm groß, an Platz mangelt es also nicht. Wir haben noch eine über 3,00 m Wand frei. Das Problem ist, dass wir einfach keine Regale und/ oder Schränke finden, die zu diesem Cremeton der anderen Möbel passen. Weiß geht einfach gar nicht. Außerdem soll es nicht aussehen wie "Abstellkammer"; es soll was her machen - irgendwie ein bisschen "besonders" sein. Bitte her mit Euren Ideen und wenn vorhanden Fotos (yvonne-christine@gmx.de).
Wir zermartern uns schon seit Tagen den Kopf und Wälzen Kataloge und Internetseiten. Nix.....

LG Yvonne

Beitrag von erdbeerschnittchen 14.03.11 - 14:07 Uhr

Hallo,

wendet euch am besten an einen Innenarchitekten oder Raumausstatter.Anhand deiner Beschreibung lässt sich nur schwer etwas vorschlagen.

Liebe Grüße

Beitrag von baby09 14.03.11 - 16:11 Uhr

Fragen die sich unheimlich viel Geld für die Beratung?

LG Yvonne

Beitrag von spurv 16.03.11 - 22:12 Uhr

Huhu!

Hast Du schon mal auf zimmerschau.de geschaut? Die Seite ist kostenlos.

Lg Danie