Esprit SS Jeans! Gr. 44!!! Mir zu gross :-(

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kitti27 14.03.11 - 13:13 Uhr

Bei Interesse bitte PN! habe auch ein Foto, was ich schicken kann!
Ich habe sie von ebay, habe 25€ incl. Porto gezahlt! Möchte ich gerne auch wieder haben! Sie schlackert mir leider zu sehr an den Beinen!

Im Marktplatz geht das unter! Deswg setz ich es hier rein!

Beitrag von kitti27 14.03.11 - 13:46 Uhr

schon verkauft!!!! :-)

Beitrag von marylinn 14.03.11 - 15:29 Uhr

hi,

hättest du evtl. interesse an einer anderen, schmal geschnittenen ESPRIT U_hose (gr. 44)?

Ich hatte mir mehrere gekauft, und die hat mir leider absolut nicht gepasst. Fotos findest du bei interesse im album und der preis ist auch noch verhandelbar! Ich hatte sie nur einmal probiert und gewaschen. Sie kostet regulär 85,95 €, ich hatte sie im Outlet für 50 € gekauft!

http://nickhoffmann.magix.net/album

Bei Interesse einfach melden!

lg,
Heike

Beitrag von kitti27 14.03.11 - 16:17 Uhr

Die sieht genauso aus, wie die, die ich habe, nur meine ist hellblau! Denke, dass die mir dann auch nicht passen würde! Trotzdem danke für das Angebot! :-)