Wann das Gitterbett niedrig stellen?

Einen wunderschönen Nachmittag#winke

Ich hatte heute mit meiner Mama eine Diskusion darüber, das ich das Babybett schon runter machen soll.
Mein Baby ist 4 1/2 Monate!
Ab wann habt ihr die Babybetten ( also die Matratze ) runtergestellt?


lg babytimo#verliebt

1

hallo,

wenn das baby sich drehen, also selbst bewegen kann, wuerde ich es runterstellen. bei manchen kann man es auf halbe hoehe stellen, daa schont (erstmal) den ruecken.

lg, claudia

2

hallo,

wir haben es nach und nach weiter runtergestellt. ich muss dazu sagen, dass finn erst sehr spät in seinem bett geschlafen hat. ich meine, da war er so 9 monate alt. immer wenn wir gemerkt haben, dass er gewachsen ist und beim stehen schon ziemlich weit rüberrakte, haben wir es weiter runtergestellt, weil wir angst hatten, dass er in der nacht vielleicht aufsteht und drüberfallen könnte. unser bett kann man 3x verstellen. mittlerweile ist es natürlich ganz unten.

liebe grüsse, ivi & finn (24.01.2010)#herzlich

3

Als sie im Vierfüßlerstand stehen konnte und es absehbar war, dass sie sich demnächst hochziehen könnte.