juhuuu Er hat gegessen :-D

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von njb007 14.03.11 - 19:07 Uhr

Ihr habt ja alle recht gehabt!
Hab immer gelesen das die kleinen zeigen wenn sie wirklich was essen wollen!!!

Heute hat mein Kleiner damit angefangen Mittags hab ich es ja noch Ignoriert.
Beim Kochen hat er schmatzend in den Topf geschaut.#koch
Da dachte ich schon will er nun dochwirklich was?

Beim Abendbrot essen wieder das selbe!
Hab dann ein Karottengläschen warm gemacht und er hat das erstemal gieriegst den Mund auf gemacht #verliebt
Und hat ein Halbes Gläschen weg gemampft!

Bin mal gespannt ob er Morgen auch wieder was mag #mampf

Mußte das mal los werden #kuss

Beitrag von anne.cabi-fresh 14.03.11 - 21:35 Uhr

Ich jubel mit dir mit denn das gleiche hatten wir heute auch!!! hab es ab und an mal probiert und er wollte es partou nicht. keine flasche und auch keinen brei nur muttermilch und heute als meine freundin da war, die tochter ist gleich alt und hat bereits vier mahlzeiten fast ersetzt, dachte ich ich probiers mal und tatsächlich er hat fast das ganze glas aufgegessen und das überglücklich......ich dachte mein zwerg wird nie groß!

bin ja so stolz #verliebt

lg anne