Klamotte für mich;-)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von keinohrhase2 14.03.11 - 19:35 Uhr

Hallo....nun bin ich mal in eigener Sache unterwegs da ich so gut wie nix mehr zum Anziehen im Schrank hab#schmoll

Ich junge Frau (28#winke) suche Hosen in Gr.42 mit 34 Länge also schon Lang mit 32 komm ich net hin#bla

Zum anderen such ich auch Oberteile T-Shirts und Langarmshirts in 42....

meine Lieblingsfarben sind schwarz braun brombeere und lila;-)

Ich fänds natürlich toll wenn jemand mehrere Teile anzubieten hätte....freu mich schon auf alle Abgebote...vielen Dank

Keinohrhase2#freu

Beitrag von nebula 14.03.11 - 23:29 Uhr

http://picasaweb.google.com/NeBulas.Flohmarkt/

Beitrag von keinohrhase2 15.03.11 - 07:04 Uhr

Und was genau ist für mich dabei?#kratz

Beitrag von nebula 15.03.11 - 13:53 Uhr

Hosen in Gr.42
Oberteile T-Shirts und Langarmshirts in 42

#kratz

Beitrag von skifahrer10 15.03.11 - 21:59 Uhr

http://koeltgen.magix.net/album