Schmerzen nach IUI

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von scouse 14.03.11 - 19:35 Uhr

Ich hatte heute morgen meine erste IUI. Davon habe ich 8 Tage Merional gespritzt. Die IUI lief super aber nun habe ich auf einmal ziemliche UL-Schmerzen. Ist das normal? Wovon koennte das sein?

Danke fur eure Antworten

Beitrag von tabeya70 14.03.11 - 20:02 Uhr

so krampfartig? hatte ich jedesmal!
denke das kommt vom "gewaltsamen" mumu-öffnen mit dem Speculum. vergeht binnen der nächsten stunden!

viel glück, dass es die erste und letzte war!!!#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von scouse 14.03.11 - 20:18 Uhr

Danke fuer Deine Antwort. Genau Kraempfe und ein Stechen rechts. Nehme an das kommt vom ES. Hatte rechts 2 grosse Follikel. War gerade sehr unangenehm, hoffe das legt sich wieder.

Hoffentlich ist das wirklich die erste und letzte Iui.