Wieder ein Sternenkind :-(

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von incredible-baby1979 14.03.11 - 19:56 Uhr

Hallo,

ich habe heute erfahren, dass das Baby einer Bekannten während der Geburt verstorben ist :-(. Bin total traurig und völlig mitgenommen #heul

Ich möchte für den kleinen Mann, den wir nie kennenlernen durften, und für seine Eltern eine #kerze anzünden.

Traurige Grüße,
incredible mit Julian (23 Monate) fest an der Hand

Beitrag von evaherzchen 14.03.11 - 20:12 Uhr

#kerze

Beitrag von golden_earring 14.03.11 - 20:47 Uhr

#kerze und ganz viel Kraft für die Eltern

Lg
Nina mit 3#stern und Felicia fest im Arm

Beitrag von luder2101 14.03.11 - 20:58 Uhr

#kerze
auch von mir eine kerze für den kleinen.
traurige grüße Antje

Beitrag von pearljen 15.03.11 - 09:53 Uhr

#kerze

Beitrag von holidaylover 15.03.11 - 14:20 Uhr

#stern#kerze#stern
#schmoll

Beitrag von honeyfoot 15.03.11 - 21:00 Uhr

#kerze

Beitrag von mj83 16.03.11 - 11:29 Uhr

#kerze

Beitrag von eisengesicht 16.03.11 - 18:58 Uhr

#schmoll#kerze

Beitrag von jessica486 17.03.11 - 14:17 Uhr

auch von mir für den Kleinen eine #kerze